Gibs auch noch Hilfe oder dreht sich alles nur ums Geld

Anni84

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
18
Hallo zusammen,

mein Freund hat mich verlassen.
Ich hab dann durch das Forum hier versucht Hilfe zu suchen.
Und was ist passiert, kaum hatte die "Hexe" das Geld kam nix mehr von ihr.

Ich bin jetzt total verzweifelt.
Ich habe nur ihn in meinem Leben und ich hab wirklich gedacht mir wird geholfen.

Sie wirklich alle nur aufs Geld "geil" oder gibt es euch noch die wirklich daran interessiert sind Menschen zu helfen???

Wer kann mir helfen, wirklich helfen.
 
Werbung:
Sie wirklich alle nur aufs Geld "geil" oder gibt es euch noch die wirklich daran interessiert sind Menschen zu helfen???
Fragst du das auch den Arzt? Soll der auch ohne Lohn helfen? Den Coiffeur? Die Polizei? Die Handwerker kommen sicher auch gratis.
Warum verflixt nochmal sollen immer ausgerechnet im Bereich Magie alle gratis arbeiten?
Arbeitest du gratis? Ja klar, weil du so gern helfen magst. Wer will schon Lohn für seine Arbeit? Sowas egoistisches aber auch.

:zauberer1
 
Hallo Anni84

weshalb sendest du einer fremden Person Geld?
Hast du es in einem Brief gesendet oder Überweisung?

Wer ist diese "Hexe" genau?

Welche Art von Hilfe suchst du?
Willst du eine PRF machen lassen?

lg Seyla***
 
HALLO???
wer hat gesagt gartis???
Hab ich nie gesagt.

Aber geld nehmen und sich nicht melden das ist abzocke.

Darum gehts mir.
 
Hallo Elli

kannst du mal bitte genauer lesen.....Sie hat der "Hexe" Geld gesendet und die "Hexe" meldet sich nicht mehr.

Mach mal langsam mit deinen Vorurteilen----die aus Mangels an GENAU LESEN entstehen....----> Interpretation...

vorher lesen dann zurückschlagen ;)..sonst schlägt dich einer:D

lg Seyla***
 
@ Seyla
ja die hexe wollte ein prf für mich machen.
hab ihr das geld überwiesen.
mir wurde gesagt das ist normal das die eine anzahlung erhalten.

Die hexe nennt sich Samira.
Es gibt aber leider keine hp von ihr.

:(
 
Werbung:
Zurück
Oben