Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gib dich nicht hin,

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von magdalena, 15. August 2010.

1. Werbung:
    ich treff' bloß niemanden, der mich nicht braucht - oder meint, dass ich ihn brauchen würde.
    @magdalena,
    Wie wäre es denn mit nein sagen?
    Lerne nein zu sagen und Du bist berfreit, ... .
    lg
    Cyrill

2. Auf meinem Weg wird an nichts geklammert er ist der ungehbare Weg, ... .
    Der Weg den niemand geht, troztdem gibt es viele Dinge die man lernen kann.
    lg
    Cyrill

3. johsa

johsa Guest

also an Deinen dunklen Haaren liegt es ganz bestimmt nicht ;)

wenn Du nun immer wieder auf die Schnauze fällst ... dann folgst Du immer wieder demselben Muster,
    um das zu erkennen, mußt Du die Beziehung (wenn es hier um eine geht) von Anfang bis Ende in einzelne Szenen zerpflücken und analysieren

es ist wie beim Träumen, sind wir besonders mit Blindheit geschlagen, dann wiederholt sich der Traum so oft, bis wir erkannt haben, worum es geht

4. magdalena

magdalena Guest

ja - so sehe ich das auch.

'sehendes' vertrauen - so nenne ich es - erkennt und benennt - aber es wertet nicht.
    es erkennt und benennt und findet eine neutrale mitte - indem es erkennt und benennt -
    und dennoch nicht wertet.

dann finden alle anteile zu einer gleichwertigen ergänzung - und die wertung erübrigt sich.

5. @magdalena,
    Wenn Du weisst was Du willst, hast Du Klarheit und wenn es Dir klar ist, weisst Du wie Du es ändern kannst. Ändern kannst Du es, indem Du Dich selber änderst, ...
    lg
    Cyrill

6. Werbung:
    Du musst werten, denn wenn Du kein Wertgefühl hast, bist Du Dir auch selber wertlos, ...
    lg
    Cyrill

7. Werde und werte positiv, dann erhälst Du das was Du sendest, Das Universum ist auf Wachstum ausgelegt, ... .
    Du wirst erhalten, dass was Du sendest, muss aber nicht die Selbe Person sein wo Du es gibst, aber es kommt zurück. Wer nichts wertet, sendet nichts und erhält auch nichts, ...
    lg
    Cyrill

8. magdalena

magdalena Guest

cyrill - das ist mein problem!

ich habe gelernt nein zu sagen.

ich bin befreit.

glaubst doch gar nicht wie einsam's da ist. ;)

9. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

na dann lerne sie zu geniessen deine einsamkeit:)

10. Werbung:
    Man ist nie alleine, ... . :)
    Es gibt immer Menschen die an einen denken oder auch andere Dinge.
    Aber vieleicht ist es gut alleine zu sein, denn dann hat man Zeit um zu überlegen was man will, ... . Suche Dir aus was Du willst und Du wirst erhalten, ... .
    lg
    Cyrill

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden