Oh, es gibt schon ein Feedback von Dir, liebe [USER=72050]@majestasia[/USER] - super!
Und ich hätte es - bei so vielen weiteren Beiträgen, die Du bereits nach diesem Feedback erhalten hast - fast überlesen ... 
Aha, Ihr hattet gestern also miteinander telefoniert. Angesichts Deiner hiesigen Fragestellung an die Karten:
können wir jetzt also festhalten: Ja, dieser Mann ist wieder mit Dir in Kontakt getreten, und zwar gestern, am 28. Juli 2020, und damit tatsächlich genau innerhalb desjenigen Zeitraumes, den Du in Deiner Frage selbst vorgegeben hattest.
Und eine solches Neu-Kontaktieren genau innerhalb des von Dir selbst vorgegebenen Zeitraumes hatten [USER=84759]@Red Eireen[/USER] und ich deutungstechnisch ja auch vermutet:

Und auch, dass er trotz seiner weiteren Kontaktvorstellungen zu Dir gleichwohl keine Beziehung mit Dir haben möchte, verwundert mich jetzt - leider - nicht:
Vielleicht schaffst Du, liebe [USER=72050]@majestasia[/USER], es zu einem späteren Zeitpunkt ja mal so zu sehen, dass es auch aus Deiner rückwärtigen Perspektive letzten Endes ganz gut gewesen ist, dass es mit diesem Mann doch nicht zu einer von Dir anfangs erhofften Beziehung gekommen ist.
Angesicht der hiesigen Deutungen der hiesigen Deuterinnen kannst du Dir ja einigermaßen "aus- und hochrechnen", dass es mit diesem Mann wohl immer wieder neue Phasen gegeben hätte, in denen er sich von Dir wortlos zurückgezogen hätte und Dich mit verbleibenden Fragen und Zweifeln ratlos zurückgelassen hätte, was einer Beziehung in einem wirklich funktionierenden, positiven Sinne ja doch erheblich abträglich ist. Diesbezüglich dürfte Dir also einiges für Dich Unerfreuliche zukünftig erspart bleiben.