Ghosting oder darf ich noch hoffen?

Werbung:
Die von dir so speziell eigene gewählte Formulierung und Wortwahl ist es - nicht der Inhalt.

.

Ahhh verstehe ;)

Er war schon ein ziemlicher love-bomber, das wird mir jetzt richtig bewusst. (Love bombing= jemanden mit Zuneigung und Interesse überschütten am Anfang).
Alles ging von ihm aus. Das Tempo, die Richtung, die Anzahl der treffen, das Engagement. Und dann hat er beim Telefonat so getan, als wäre ich eine Bittstellerin die eine Beziehung will, was er aber gerade nicht kann/will. Also da hat er sehr schön den Spieß umgedreht. Aber ich hab ihm eh auch sehr klar gesagt wie das in meinen Augen abgelaufen ist. Hat gut getan :)

Ahhh verstehe ;)

Er war schon ein ziemlicher love-bomber, das wird mir jetzt richtig bewusst. (Love bombing= jemanden mit Zuneigung und Interesse überschütten am Anfang).
Alles ging von ihm aus. Das Tempo, die Richtung, die Anzahl der treffen, das Engagement. Und dann hat er beim Telefonat so getan, als wäre ich eine Bittstellerin die eine Beziehung will, was er aber gerade nicht kann/will. Also da hat er sehr schön den Spieß umgedreht. Aber ich hab ihm eh auch sehr klar gesagt wie das in meinen Augen abgelaufen ist. Hat gut getan :)

Ich pers. finde es sehr untypisch - gerade für einen JungfrauMann - dass er von jetzt auf gleich einfach so umschaltet ohne selbst dafür einen triftigen Grund zu haben - also sich gekränkt zu fühlen durch etwas - was du selbst gar nicht bemerkt hast. Du stehst ja für dich selbst mit dem Rauslassen müssen sehr im Vordergrund.

.

Ich pers. finde es sehr untypisch - gerade für einen JungfrauMann - dass er von jetzt auf gleich einfach so umschaltet ohne selbst dafür einen triftigen Grund zu haben - also sich gekränkt zu fühlen durch etwas - was du selbst gar nicht bemerkt hast. Du stehst ja für dich selbst mit dem Rauslassen müssen sehr im Vordergrund.

.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich verstehe was du meinst.
Der triftige Grund kann ja auch einfach der sein, dass er nach der Nacht (die sehr sexuell war) einfach dann keine Lust mehr hatte und die Luft raus war bzw er vielleicht auch bekommen hat was er wollte.
Das passiert sehr oft bei Männern, wenn die emotionale Bindung noch nicht groß genug ist.
Ich hab ihn ganz sicher nie beleidigt und schon gar nicht in seiner Männlichkeit. Ich war immer sehr wohlwollend, zurückhaltend (außer meiner letzten Nachricht) und letztendlich auch sehr verständnisvoll ihm gegenüber wegen seines Rückzugs.
Aber bitte erkläre mir was du meinst, vielleicht bin ich jetzt auch auf etwas völlig anderes eingegangen, als du eigentlich hinaus wolltest.

Danke dir!
Ist Walter auch sein Nickname?

Walter ist der Forumseigner, der Admin mit allen Rechten, Nickname ist Walter; aber hier hat Dir Loop ja so flugs geholfen, ist also alles fein :-)

Immerhin hast Du jetzt auch Klarheit in Deinem Anliegen und die Zeit des Grübelns ist vorüber. Auch das ist gut, na dann auf zu neuen Wegen.

Ich wünsch Dir alles Liebe

eva

Walter ist der Forumseigner, der Admin mit allen Rechten, Nickname ist Walter; aber hier hat Dir Loop ja so flugs geholfen, ist also alles fein :)

Immerhin hast Du jetzt auch Klarheit in Deinem Anliegen und die Zeit des Grübelns ist vorüber. Auch das ist gut, na dann auf zu neuen Wegen.

Ich wünsch Dir alles Liebe

eva

Danke liebe Eva!
Ja, Klarheit bringt so viel Klarheit :LOL:
Das hat für mich extrem viel gelöst jetzt.
Ich bin immer so: solange ich etwas nicht verstehe Kette ich es an mich, wenn Klarheit da ist, kann ich endlich loslassen. Ohne Wehmut.

Werbung:
Zurück
Oben