Gewohnheiten ändern bei Rückl. Neptun

das kann gut sein, Monfknoten hin zum Fisch, duetet ja auf Süchte hin um dran das Geschehen lassen und Vertrauen zu lernen,
da der Saturn demnächst darüber transitiert , wird es wohl Thema und schält ein Stück weit Entwicklung bei dir hervor.
Da Neptun bei dir die Sucht über die Atemwege anzeigt und deinem Ausgleich gut tut, also für körperlicher Ausgleich darstellt, und doch die Sucht deinem Wesen , der Sonne kritisch betrachtet verhält, kann die Sucht auf Dauer eben nicht zufrieden machen.
Um dich da ein wenig zu unterstützen, kann es möglich sein über Aromen und Düfte den Drang nach Rauchen zB abzumildern,

ich hab den Mondknoten genau andersrum, ich weiss wo ich her komm und wo ich hin soll, eine schwierig eangelegenheit , von unbewusstem zur Bewußtheit , vom machen was gefällt zum detailliertem konstruktiven Handeln,
von 5 zu 11, bei mir also vom einzelmenschen zum Gruppenmenschen,
obwohl bei mir das 1.Haus betroffen ist also mein auftreten,

Bei dir ist es genau andersrum, bei dir geht es um Geschwister, Kommunilation, Lernen und Darstellung in dem Bereich.

da Mars dein 6. Haus beherrscht und in 6 steht könntest du zB dir etwas Gutes tun in dem du dich aktiv um gesundheitsfragen kümmerst und also auch aktiv*** gesundheilich wohltuend betätigen.

vielleicht Aggressionen die in dir sitzen, die du als Waageac gerne vorerst sammelst um dann Wut entsteht,
So richtig, liebe @flimm
kauf dir doch einen Boxsack und jedesmal wenn dich was *ärgert* dann ran an diesen, einfach um das du nicht durch Mittel einen ausgleich schaffen musst,
Mache sport.

das sind meine Gedanken wenn ich dein Radix anschaue,
den Mondknoten weg selbst ist eh schwierig , du sollst für dich Vertauen lernen ,

Werbung:
das kann gut sein, Monfknoten hin zum Fisch, duetet ja auf Süchte hin um dran das Geschehen lassen und Vertrauen zu lernen,
da der Saturn demnächst darüber transitiert , wird es wohl Thema und schält ein Stück weit Entwicklung bei dir hervor.
Da Neptun bei dir die Sucht über die Atemwege anzeigt und deinem Ausgleich gut tut, also für körperlicher Ausgleich darstellt, und doch die Sucht deinem Wesen , der Sonne kritisch betrachtet verhält, kann die Sucht auf Dauer eben nicht zufrieden machen.
Um dich da ein wenig zu unterstützen, kann es möglich sein über Aromen und Düfte den Drang nach Rauchen zB abzumildern,

ich hab den Mondknoten genau andersrum, ich weiss wo ich her komm und wo ich hin soll, eine schwierig eangelegenheit , von unbewusstem zur Bewußtheit , vom machen was gefällt zum detailliertem konstruktiven Handeln,
von 5 zu 11, bei mir also vom einzelmenschen zum Gruppenmenschen,
obwohl bei mir das 1.Haus betroffen ist also mein auftreten,

Bei dir ist es genau andersrum, bei dir geht es um Geschwister, Kommunilation, Lernen und Darstellung in dem Bereich.

da Mars dein 6. Haus beherrscht und in 6 steht könntest du zB dir etwas Gutes tun in dem du dich aktiv um gesundheitsfragen kümmerst und also auch aktiv*** gesundheilich wohltuend betätigen.

vielleicht Aggressionen die in dir sitzen, die du als Waageac gerne vorerst sammelst um dann Wut entsteht,
kauf dir doch einen Boxsack und jedesmal wenn dich was *ärgert* dann ran an diesen, einfach um das du nicht durch Mittel einen ausgleich schaffen musst,
Mache sport.

das sind meine Gedanken wenn ich dein Radix anschaue,
den Mondknoten weg selbst ist eh schwierig , du sollst für dich Vertauen lernen ,
liebe Flimm,

mir ist gerade noch eine ganz andere Frage zum Mondknoten aufgekommen.

du meintest ja weil mein Mondknoten im fischen steht und neptun in 3 , da sich dort dann vieles abspielen wird,

so hab ich dich doch verstanden, wie sieht es denn mit meinen Absteigenden Mondknoten in der Junfrau aus wo dessen Herrscher ja im 2 haus in Konjunktion mit Sonne agiert.

was heißt das dann für mich?

( absteigender Mondknoten in jungfrau

Merkur- Konjunktion sonne in schütze haus 2 ?

also wo steht denn dein Herrscher von 5 ?
du hast doch den absteigenden in haus 5 und aufsteigenden in 11 und der Herrscher ist in 1, hab ich das richtig verstanden?

wie sieht es mit dem Herrscher bei dir in 5 aus, wo steht der?

und wie ist es dann bei mir?

Halo valli, du hast zwei Seelen in deone Brust. Eine ist von deine Mutter und andere ist von dir. Von welche Häuser sind beide Planeten?
Hallo lieber @doby48 ich habe jetzt Mond Pluto im Transit im Quadrat. Mond kommt aus zehn, Pluto aus zwei.
ich hab große Probleme mit meiner Mutter, seit ich erwachsen bin und mein eigenes Ding mChen will. Und im Transit jetzt, ist es sehr emotional und zeitweise bringt es mich an meine Grenzen.

Liebe @valli,

ich habe bis 2 Jahre vor dem Tod meiner Mutter (96) immer wieder Konflikte mit ihr gehabt, und sie konnte mich zur Weißglut bringen. Ich bin Waage AC Jungfrau. Wir haben Machtkämpfe geführt.
Ich könnte mir vorstellen, dass du nach Aussen hin, Saturn am DC im Widder relativ überlegt, klar,strukturiert und durchsetzungsstark erscheinst.
Kann es sein, dass deine Mutter durch deinen marsischen Saturn glaubt, keine Macht mehr über dich zu haben und alles dabei herausfordert, um das zu spüren? Um sich zu messen?
Braucht sie Anerkennung von ihrer Tochter?
Dabei wäre natürlich Saturn genau richtig. Nicht auszuflippen und überlegt vorzugehen.
Dein aufst. Mondknoten hat Konj. zum Mond und der T-MK ist auch noch in der Nähe in 7.

Kann es sein, dass du die Aufgabe hast möglichst einfühlend und diplomatisch deine Bedürfnisse durchzusetzen und deinen Weg zu gehen? Ihr aber trotzdem Respekt zollst? Vielleicht ist diese Aufgabe noch nicht ganz abgeschlossen und Pluto setzt noch mal nach.

Vielleicht, kommt Pluto im T-Haus 9 mit dem Auftrag daher Toleranz und Großzügigkeit walten zu lassen. Bezogen auf dein Familienhaus 4?

T-Pluto dazu noch in den letzten Zügen im Steinbock, verstandesmäßig vorzugehen und auf keinen Fall hoch emotional/dramatisch zu reagieren, oder mit dem Kopf durch die Wand.

Denn damit hat sie dich wieder in der Hand. Und sie bekommt negative Aufmerksamkeit. Die zwar immer noch besser ist als gar keine, aber unbandig viel Kraft kostet.

Angenommen, der Verstand Saturn am DC würde hier die Oberhand gewinnen, könnte sich Eskalationen vermeiden lassen?
Deine Bodenständigkeit ist übermässig, mit 5 Planeten in der Jungfrau. Du bist echt stark. Und das spürt sie.
Möglicherweise auch ihre eigene Schwäche dabei.

Hallo lieber @doby48 ich habe jetzt Mond Pluto im Transit im Quadrat. Mond kommt aus zehn, Pluto aus zwei.
ich hab große Probleme mit meiner Mutter, seit ich erwachsen bin und mein eigenes Ding mChen will. Und im Transit jetzt, ist es sehr emotional und zeitweise bringt es mich an meine Grenzen.
Du muss dich bei deine Mutter entschuldigen - Dir tut es sehr leid dass du nicht diese Tocht sein kan die deine Mutter erwartet von dir und bereust sehr!

Liebe @valli,

ich habe bis 2 Jahre vor dem Tod meiner Mutter (96) immer wieder Konflikte mit ihr gehabt, und sie konnte mich zur Weißglut bringen.
Das tut mir leid, ich fühle mit dir.
Ich bin Waage AC Jungfrau. Wir haben Machtkämpfe geführt.

Ohh, wie ich auch 🤗
Ich könnte mir vorstellen, dass du nach Aussen hin, Saturn am DC im Widder relativ überlegt, klar,strukturiert und durchsetzungsstark erscheinst.
Ja, wobei Fische Spitze sechstes Haus, macht mich in Alltagsdingen auch immer ein bisschen verwirrt. Ordnung halten ist für mich schwierig.

Kann es sein, dass deine Mutter durch deinen marsischen Saturn glaubt, keine Macht mehr über dich zu haben und alles dabei herausfordert, um das zu spüren? Um sich zu messen?
Das kann sein. Jetzt, früher nicht. Sie hat mich immer manipuliert und erpresst.

Braucht sie Anerkennung von ihrer Tochter?
Glaub ich nicht. Ich versuchte sie ein Leben lang zu bekommen, gelang nicht …
Dabei wäre natürlich Saturn genau richtig. Nicht auszuflippen und überlegt vorzugehen.
Dein aufst. Mondknoten hat Konj. zum Mond und der T-MK ist auch noch in der Nähe in 7.

Kann es sein, dass du die Aufgabe hast möglichst einfühlend und diplomatisch
Ja, das kann sein, ich habe bis jetzt einfach immer nur den Mund gehalten, außer es war mir zu viel, dann bin ich explodiert.😢
deine Bedürfnisse durchzusetzen und deinen Weg zu gehen? Ihr aber trotzdem Respekt zollst? Vielleicht ist diese Aufgabe noch nicht ganz abgeschlossen und Pluto setzt noch mal nach.
Wsl. Weihnachten ist GsD friedlich verlaufen. Ich reflektiere in den letzen Monaten noch mehr als sonst mein Verhalten. Gehe auch Therapie.

Vielleicht, kommt Pluto im T-Haus 9
Haus vierl🫣
mit dem Auftrag daher Toleranz und Großzügigkeit walten zu lassen. Bezogen auf dein Familienhaus 4?
Ich weiß nicht. Bin dabei erstmalig an mich zu denken, an meine Bedürfnisse und die meines Mannes, unabhängig von den Wünschen meiner Mutter und meiner Kinder. Das war in den letzten 30 Jahren nie so. Die Diagnose der schweren Krankheit meines Mannes im Mai, war der Auslöser.
T-Pluto dazu noch in den letzten Zügen im Steinbock, verstandesmäßig vorzugehen und auf keinen Fall hoch emotional/dramatisch zu reagieren, oder mit dem Kopf durch die Wand.

Denn damit hat sie dich wieder in der Hand. Und sie bekommt negative Aufmerksamkeit. Die zwar immer noch besser ist als gar keine, aber unbandig viel Kraft kostet.

Angenommen, der Verstand Saturn am DC würde hier die Oberhand gewinnen, könnte sich Eskalationen vermeiden lassen?
Ja!, habe es gestern auch versucht, ganz entspannt jnd locker an die Sache heranzugehen, den ganzen Tag lang und der Abend war auch unaufgeregt.
Deine Bodenständigkeit ist übermässig, mit 5 Planeten in der Jungfrau. Du bist echt stark. Und das spürt sie.
Das stimmt. Aber meine Therapeutin sagt, ich bin sehr emotional und habe ein offenes Herz. Meine Mutter ist Wassermann und kühl…, zumindest zu mir
Möglicherweise auch ihre eigene Schwäche dabei.
Ja!,👍

Herzlichen Dank liebe @Helga1 für deine treffende Analyse.
Vielen, lieben Dank für deine Ratschläge. Diese umzusetzen macht Sinn, ich werde üben.

Wünsche dir noch schöne Feiertage und sende dir liebe Grüße

Valli

Du muss dich bei deine Mutter entschuldigen - Dir tut es sehr leid dass du nicht diese Tocht sein kan die deine Mutter erwartet von dir und bereust sehr!
Mhh, mir tut es aber auch sehr weh, dass ich nie die amutter hatte, die ich gebraucht hätte @doby48
Eigentlich sind doch die Kinder die Bedürftigen? So sehe ich halt meine Rolle bei meinen Kindern.
Liebe Grüße,
Valli

Werbung:
Mhh, mir tut es aber auch sehr weh, dass ich nie die amutter hatte, die ich gebraucht hätte @doby48
Eigentlich sind doch die Kinder die Bedürftigen? So sehe ich halt meine Rolle bei meinen Kindern.
Liebe Grüße,
Valli
Du und deine Mutter haben zwanghafte Erwartungen wie die andere sein muss. Im Augen deine Mutter bist für sie die kleine Mädchen die noch nicht ihre Leben im Grif hat. Wer ist die erwachsene von beide? Darfst nicht vergessen dass deine Mutter teil deine Unterbewußtsein ist.

Zurück
Oben