Gewohnheiten ändern bei Rückl. Neptun

Wenn wir schon auf Radix gehen und bzgl. Aspekte: die TE hat ihren Radix-Zeus (H.S.) auf rund 25° Jungfrau! Schon bemerkenswert wie sie überhaupt jetzt in dem Zusammenhang auf das Thema Transit-Neptun kommt. Schon ein gewichtiges Indiz, daß sie es jetzt durchziehen sollte.

Werbung:
warum machst du mich denn jetzt neugierig👀,
mein Körper stößt es ab🙆,
er mag nicht...
mein Gewohnheitstier greift danach aber mein Körper lässt nicht zu,
sonst wäre ich nicht an den Punkt.

von ca. 30 zigaretten,
dampfe ich und rauche abends 2 Stück.

auserdem hygiene sticht so hervor, ich möchte mich sauber und gut fühlen

er mag nicht...

von ca. 30 zigaretten,

So eine richtige Aversion auf bestimmte gewohnte Dinge tritt manchmal im Zusammenhang mit einer durchgemachten Infektion auf.
Bei weiblichen Personen wohl auch bei einer Schwangerschaft.

er mag nicht...

von ca. 30 zigaretten,

Liebe @Ketnatti, dein Körper und deine innere Stimme, sind deine besten Freunde.
Ich kann gut verstehen, dass auf einmal, wenn eine selbstverständliche Gewohnheit nicht mehr funktioniert, der Verstand damit erst einmal fertig werden muss.
Du bist jetzt im November 35 Jahre alt geworden. Dein Körper verändert sich alle 7 Jahre. Zwischen 35 und 42 steht du im Zeichen Stier. Dein 7-Jahres-Herrscher ist die Venus. Deine Venus steht in H1 im Skorpion. Besetzt von Pluto und mit Transformationsenergie bestückt. Außerdem marsisch/Körperlich.
Die Venus hat einen Trigon zu Chiron, hört sich gut an, Verletzlichkeiten heilen durch Veränderung?
Sextil zu Neptun und Uranus. Schnelle Unterstützung und soziale Anteile von Neptun in H3 schnelle Veränderung/Aktionismus.

Ein Quadrat zum Mond im Löwen. Die Sucht/Gefühl muss bewältigt werden, kann aber leicht laufen, weil das Trigon zu Chiron als Helfer das Quadrat schwächer werden lässt.
Und Quinkunx von Venus zu Mars in Widder in H6. Spannung. Transformation im Konflikt mit Mars im Widder in H6.
Kampf um Gesundheit und den Lebensgewohnheiten in Arbeit und Alltag.
Wenn du fest entschlossen bist dein Leben zu verändern, dann wirst du das schaffen. Mars steht im Quadrat zu Saturn/Neptun/ und Uranus. Aber war usprünglich Herrscher vom Skorpion. Sein Interesse an Tranansformation dürfte tief in seinem Charakter liegen.
Du hast gute Chancen, wenn du das wirklich willst und auf deinen Körpter hörst, dich zu verändern. Mach und vertraue dir.

Mhh, ich habe Mond Quadrat Pluto, nicht so prickelnd.

So eine richtige Aversion auf bestimmte gewohnte Dinge tritt manchmal im Zusammenhang mit einer durchgemachten Infektion auf.
interessant, wurde am 08.11 ..war erkältet ( kommt alle 2 jahre mal vor)
seitdem stress und vorallem kein Appetit mehr ( eignen hausgemachten Stress)
und dann stellte ich mir ganz klar die Frage

was im Leben schmeckt mir eigentlich ( hab mich nur sagen hören, das schmeckt mir nicht und jenes nicht...grrr )
dann gebe ich mir jetzt das was mir freude macht und vorallem Appetit und so kam das ins Rollen, weniger bewusst 🤔.

Schwangerschaft ausgeschlossen..spirale.

sehr interessant, danke

hätte ich eine richtige Infektion ( bin geradr beim halschakra ( jeden Monat ein Chakra ausführlich)

hätte ich fieber bekommen, hmm finde ich sehr spannend

Liebe @Ketnatti, dein Körper und deine innere Stimme, sind deine besten Freunde.
Ich kann gut verstehen, dass auf einmal, wenn eine selbstverständliche Gewohnheit nicht mehr funktioniert, der Verstand damit erst einmal fertig werden muss.
Du bist jetzt im November 35 Jahre alt geworden. Dein Körper verändert sich alle 7 Jahre. Zwischen 35 und 42 steht du im Zeichen Stier. Dein 7-Jahres-Herrscher ist die Venus. Deine Venus steht in H1 im Skorpion. Besetzt von Pluto und mit Transformationsenergie bestückt. Außerdem marsisch/Körperlich.
Die Venus hat einen Trigon zu Chiron, hört sich gut an, Verletzlichkeiten heilen durch Veränderung?
Sextil zu Neptun und Uranus. Schnelle Unterstützung und soziale Anteile von Neptun in H3 schnelle Veränderung/Aktionismus.

Ein Quadrat zum Mond im Löwen. Die Sucht/Gefühl muss bewältigt werden, kann aber leicht laufen, weil das Trigon zu Chiron als Helfer das Quadrat schwächer werden lässt.
Und Quinkunx von Venus zu Mars in Widder in H6. Spannung. Transformation im Konflikt mit Mars im Widder in H6.
Kampf um Gesundheit und den Lebensgewohnheiten in Arbeit und Alltag.
Wenn du fest entschlossen bist dein Leben zu verändern, dann wirst du das schaffen. Mars steht im Quadrat zu Saturn/Neptun/ und Uranus. Aber war usprünglich Herrscher vom Skorpion. Sein Interesse an Tranansformation dürfte tief in seinem Charakter liegen.
Du hast gute Chancen, wenn du das wirklich willst und auf deinen Körpter hörst, dich zu verändern. Mach und vertraue dir.
vielen Dank, daran habe ich auch keinen zweifel an meinen Willen ...
ich hinterfrage zu viel und sollte laufen lassen und meinen Kopf mal sendepause geben
herzlichen Dank Helga 😘

ist wohl der Mondknoten der ständig Erklärungen haben will statt es einfach hinzunehmen, muss ich noch viel lernen

vielen Dank, daran habe ich auch keinen zweifel an meinen Willen ...
ich hinterfrage zu viel und sollte laufen lassen und meinen Kopf mal sendepause geben
herzlichen Dank Helga 😘

ist wohl der Mondknoten der ständig Erklärungen haben will statt es einfach hinzunehmen, muss ich noch viel lernen

das kann gut sein, Monfknoten hin zum Fisch, duetet ja auf Süchte hin um dran das Geschehen lassen und Vertrauen zu lernen,
da der Saturn demnächst darüber transitiert , wird es wohl Thema und schält ein Stück weit Entwicklung bei dir hervor.
Da Neptun bei dir die Sucht über die Atemwege anzeigt und deinem Ausgleich gut tut, also für körperlicher Ausgleich darstellt, und doch die Sucht deinem Wesen , der Sonne kritisch betrachtet verhält, kann die Sucht auf Dauer eben nicht zufrieden machen.
Um dich da ein wenig zu unterstützen, kann es möglich sein über Aromen und Düfte den Drang nach Rauchen zB abzumildern,

ich hab den Mondknoten genau andersrum, ich weiss wo ich her komm und wo ich hin soll, eine schwierig eangelegenheit , von unbewusstem zur Bewußtheit , vom machen was gefällt zum detailliertem konstruktiven Handeln,
von 5 zu 11, bei mir also vom einzelmenschen zum Gruppenmenschen,
obwohl bei mir das 1.Haus betroffen ist also mein auftreten,

Bei dir ist es genau andersrum, bei dir geht es um Geschwister, Kommunilation, Lernen und Darstellung in dem Bereich.

da Mars dein 6. Haus beherrscht und in 6 steht könntest du zB dir etwas Gutes tun in dem du dich aktiv um gesundheitsfragen kümmerst und also auch aktiv*** gesundheilich wohltuend betätigen.

vielleicht Aggressionen die in dir sitzen, die du als Waageac gerne vorerst sammelst um dann Wut entsteht,
kauf dir doch einen Boxsack und jedesmal wenn dich was *ärgert* dann ran an diesen, einfach um das du nicht durch Mittel einen ausgleich schaffen musst,
Mache sport.

das sind meine Gedanken wenn ich dein Radix anschaue,
den Mondknoten weg selbst ist eh schwierig , du sollst für dich Vertauen lernen ,

Werbung:
Wahnsinn.
das Thema Vertrauen ist mein größte Herausforderung. eine spirale der Angst/ Zwänge
und Sabotage..nur um mich Scheinbar auszutricksen um mich nicht einzulassen..

das ist so spannend, ja das begreife ich langsam.
einfach chillen und fließen lassen.

dann fiel mir auf das die lilith ebenfalls in der Jungfrau steht und viell den absteigenden Mondknoten zusätzlich begünstigt..den kopf zu ficken. aber mir ists ja bewusst.

das thema Vertrauen ist sehr schwer oder nein, einfach eine Herausforderung und das einlassen, ganz gut hast du das gesagt und Sport ebenfalls alles richtig, ich kann gut aus der Haut fahren.
ich hoffe der ( Mond in der Progression in Skorpion ) gibt mir ordentlich Biss um konflikte auszutragen ohne n schlechtes Gewissen zu habrn und es auszuhalten ( Waage) ( Chiron quadrat Mars)

ich merke ich kann auch auf diplomatische art sehr Bestimmt sein.

und mit deiner Prognose zu Saturn über mein 5 Haus , gibt mehr boden, ja Dankeschön.

hast du ganz toll gesagt.

Bruder ( weil du ja da herkommst wo ich hingehe)

Zurück
Oben