Gewichtszunahme und Haut

Eraze

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
6
Hallo Gemeinschaft :)

Ich bin auf der Suche nach einem mittel das total natürlich meinen Appetit anregt und eventuell auch dazu beiträgt das ich besser zunehme!

Und dann noch was: gibt es spezielle Salben die gut gegen Hautunreinheiten wirken? alles rein pflanzlich wenn es geht, eine einfache creme zur unterstützung der haut, die aber auch wirklich was taugt ;)

danke vielmals für eure antworten <3
 
Werbung:
Ein Tip gegen Hautunreinheiten:
Schaebens - Totes Meer- Peeling und anschließend Totes Meer Salbe !

Oft wird nur Salbe geschmiert und die Haut nicht gereinigt oder ein Peeling gemacht! Man sieht es schon nach paar Tagen! Es ist auch nicht teuer! Viel Erfolg!
Wenn ich einen Apfel esse, bekomme ich unwahrscheinlichen Hunger danach! Vielleicht hilft das bei Dir auch! Einfach probieren!
Frohes Fest!
Mafi
 
Zur Anregung deines Appetits: Nimm täglich Hefe zu dir! Oder trinke täglich Bier. Das regt auf natürliche Art deinen Appetit an. Aber alles dosiert, wir wollen keinen Alkoholiker/keine Alkoholikerin aus dir machen!

Zu deiner Hautunreinheit hätte ich auch ein Mittel, dies stünde aber im Widerstreit mit meiner Empfehlung zum Bier trinken. :D

Beste Grüsse

Gemeinschaft
 
Zwiebeln wirken appetitanregend.
In Sachen Haut kommt es drauf an, was du bekämpfen willst. Akne? Wenn du NichtraucherIn bist, kann Vitamin A sehr hilfreich sein. Da muss man aber aufpassen, dass man nicht überdosiert, weil man sonst schnell ausschaut wie eine Karotte.:rolleyes: Dann lieber mehr reine Nahrungsmittel mit hohem Vitamin A-Gehalt naschen.
Gegen Pickel (Akne) hab ich persönlich ein Wundermittel gefunden (natürliches Zeug hilft nicht, glaub mir!): Widmers Acne Creme. Stinkt, juckt und brennt gruselig, doch hilft wie nix anderes. Jedenfalls bei mir und scheinbar auch bei anderen, die sich an die negativen Eigenschaften gewöhnen konnten (Erfahrungsberichte im Netz).
Wenn du doch lieber nur natürlich willst: Koch dir einen Schafgarbesud und sei sehr großzügig mit dem Kraut. Damit dann einfach das Gesicht oder was auch immer einreiben und einziehen lassen, möglichst über Nacht. Ich hab das zwar noch nicht wieder gemacht, doch als Teenie hatte ich damit großen Erfolg.

Good Luck in allen Lebenslagen! :)

v-p
 
Weil ich persönlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe empfehle ich einmal mehr Jiaogulantee

....Die Anwender berichten von gesteigerter Vitalität und Ausdauer, Verminderung von Müdigkeit und Erschöpfungssymtomen, gesteigertem Appetit, verbessertem Schlaf und von erhöhter Widerstandskraft....alle diese Eigenschaften kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Besonders im Winter sehr hilfreich:

Hier hilft Ingwer

Erwärmt von innen
Kräftigt und stärkt den Organismus
Stärkt das Immunsystem
Stärkt das Herz und den Kreislauf
Fördert die Durchblutung
Wirkt Appetit anregend
Heilt Erkältungen
Senkt Fieber und Bluthochdruck
verleiht Potenz

Ingwer wirkt gegen
Übelkeit, Erbrechen
, Reisekrankheit
Darm- und Magenträgheit Blähungen
Beschwerden bei der Menstruation
Rheuma
Gastritis
Müdigkeit
Wetterfühligkeit, Migräne, Föhn-Kopfschmerzen

Für die Haut ist Polyporus eventuell eine Option
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinschaft :)

Ich bin auf der Suche nach einem mittel das total natürlich meinen Appetit anregt und eventuell auch dazu beiträgt das ich besser zunehme!

Und dann noch was: gibt es spezielle Salben die gut gegen Hautunreinheiten wirken? alles rein pflanzlich wenn es geht, eine einfache creme zur unterstützung der haut, die aber auch wirklich was taugt ;)

danke vielmals für eure antworten <3


Amethyst hilft bei Hautproblemen. Benutze Heilerde und Rosenwasser und zum zunehmen esse pur Hefe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Anmerkung zum Stein:
Amethyst in 3 Liter Wasser legen und bei einer beginnenden Vollmondnacht nach draußen stellen. Dann jeden Tag mit diesem Wasser Dein Gesicht waschen.
 
Zurück
Oben