Gewaltige Erkenntnißdurchbrüche/Unendliche Seligkeit

Michael-Jah

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
21
In diesem leben haben mir diese 5 Menschen wirklich viel geistige erkenntniss vermittelt und mich aus allem weltlichen leiden herausbefreit und so unendlich glücklich gemacht. ich möchte euch auch daran teilhaben lassen hier sind sie

Rudolf Steiner http://www.anthroposophie.net/

Swami Sivanada http://www.sivanandadlshq.org/saints/siva.htm

Heilige Mutter Amma http://www.amma.de/

Ramana Maharshi http://www.ramana-maharshi.org/german/index.htm

Mikao Usui http://home.arcor.de/mindvision/reiki/reiki_usui.htm

natürlich hab ich auch viele, viele andere sachen gelesen, aber das betrachte ich jetzt als sekundärliteratur, diese 5 autoren waren die wichtigsten.
einfach soviel lesen wie ihr könnt, tag für tag wird es heller in eurer seele.
alles gute, michael
 
Werbung:
In meinem Leben hat mir ein Mensch wirkliche Erkenntnis vermittelt, mich gelehrt und mich unendlich glücklich gemacht. Wissen aufgenommen, verarbeitet und gelebt.

Ich selber.

Nein, Bücher kann man von mir nicht lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben