Gewalt gegen Mensch und Schöpfung

SalixAlba

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
978
Ort
Österreich - Kreis Voitsberg
Gestern wurde in Berlin ein Mann aus Äthopien überfallen, der in Deutschland als Ingenieur angestellt ist und hier mit seiner Familie lebt. Die Täter, die offenbar der rechtsradikalen Szene angehören (die Beschreibung der Täter veranlasste zu dieser Vermutung), verletzten den Mann lebensgefährlich, der nun mit einem Schädel-Hirn-Traume im Krankenhaus um sein Leben kämpft. Bislang konnten die Täter nicht gefasst werden.

Ich wollte das nur mal hier herein stellen, weil es schon so viele "Gewalt"-Threads gibt und die meist davon handeln, daß Ausländer gegen Deutsche tätlich wurden. Komischerweise hat zu diesem neuen Vorfall niemand etwas geschrieben.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Werbung:
Moonrivercat schrieb:
Gestern wurde in Berlin ein Mann aus Äthopien überfallen, der in Deutschland als Ingenieur angestellt ist und hier mit seiner Familie lebt. Die Täter, die offenbar der rechtsradikalen Szene angehören (die Beschreibung der Täter veranlasste zu dieser Vermutung), verletzten den Mann lebensgefährlich, der nun mit einem Schädel-Hirn-Traume im Krankenhaus um sein Leben kämpft. Bislang konnten die Täter nicht gefasst werden.

Ich wollte das nur mal hier herein stellen, weil es schon so viele "Gewalt"-Threads gibt und die meist davon handeln, daß Ausländer gegen Deutsche tätlich wurden. Komischerweise hat zu diesem neuen Vorfall niemand etwas geschrieben.

Alles Liebe
Moonrivercat
ich verurteile diese feige Tat ebenso wie du!

jedoch ist es doch wieder mal interressant,dass ein solcher fall von Neo-Nazis ausgeuebt,schnell von den Medien hochgejubelt wird,um Deutschland als"auslaenderfeindlich hinzustellen"


die feigen Taten aber,von islamfaschisten veruebt,gelangen nicht so oft in die Medien.Mich wundert,dass es dieser Ehrenmord "wo die junge tuerkin ermordet wurde es ueberhaupt in die Medien geschafft hat.



Taten von islamfaschisten werden in Deutschland geduldet,darin besteht traurigerweise kein Zweifel.


Klar war dieses verbrechen in Potsdam schlimmm und grausam.


Aber da sieht man doch wieder mal....

werden aber Leute in Deutschland von islamfanatikern ermordet,das taucht immer gleich wieder unter-sehr interressant,oder
 
ausserdem stoert es mich in deutschland wenn wirklich alle "heilige zeit: mal ein solches verbrechen an einem auslaender geschieht-schon stehen lichterketten bereit.(klar war es ein brutales verbrechen!!bestreite ich nicht)

wierden aber deutsche opfer von auslaendern,da schreit niemand auf!!das stoert mich auch,und das geschieht im uebrigen viel oefter!1

sind deutsche dann opfer 2ter klasse nehm ich mal an????:nudelwalk
 
ich warte mal spannend ab,bestimmt wird man sich darueber mehr aufrrgegen als das islamfaschistische verbrechen an der jungen tuerkin wo ihr bruder nur lachhafte zehn jahre bekam.
 
Beides sind furchtbare Verbrechen, die geahndet werden müßten.
Müßten deshalb, weil es in beiden Fällen wahrscheinlich Täter sind, die zwar alt genug sind, um eien Menschen zu ermorden, aber wahrscheinlich werden die Richter auch in diesem Fall Milde und Jugendstrafrecht walten lassen
Was ich allerdings auch vermisse, ist ein Kommentar zu dem jüngsten feigen anschlag der islamistischen Fanatiker aus dem Palistinenserlager.Neun Menschen fanden den Tod, ca 50 Verletzte, nur weil ein Fanatiker, mit Segen seiner stozen Mami, sich mitten in Tel Aviv in die Luft gesprengt hat.
Kein Posting, keine Lichterkette.
Bei dem Anschlag auf das Leben des Äthopiers könnten gleichwohl auch rechte Ausländer beteiligt gewesen sein. Viele von ihnen sprechen perfekt deutsch und sind durchaus mit deutschen Neonazis in gutem Kontakt.



Sage
 
sage schrieb:
Beides sind furchtbare Verbrechen, die geahndet werden müßten.
Müßten deshalb, weil es in beiden Fällen wahrscheinlich Täter sind, die zwar alt genug sind, um eien Menschen zu ermorden, aber wahrscheinlich werden die Richter auch in diesem Fall Milde und Jugendstrafrecht walten lassen
Was ich allerdings auch vermisse, ist ein Kommentar zu dem jüngsten feigen anschlag der islamistischen Fanatiker aus dem Palistinenserlager.Neun Menschen fanden den Tod, ca 50 Verletzte, nur weil ein Fanatiker, mit Segen seiner stozen Mami, sich mitten in Tel Aviv in die Luft gesprengt hat.
Kein Posting, keine Lichterkette.
Bei dem Anschlag auf das Leben des Äthopiers könnten gleichwohl auch rechte Ausländer beteiligt gewesen sein. Viele von ihnen sprechen perfekt deutsch und sind durchaus mit deutschen Neonazis in gutem Kontakt.



Sage
stimmt sage,der Mord an dem Aethiopier koennte sehr gut auch ein Auslaender gewesen sein.Denn es gibt bei all den verschiedenen Auslaendern aus unterschiedlichsten laendern auch grosse ethnische probleme untereinander.Aber das hat sich unser Staat ja selbst eingebrockt mit seiner Auslaenderpolitik die total versagt hat,wenn man sieht was in Deutschland so los ist.
Und islamfaschisten werden eben auch in Deutschland nicht gerne verurteilt.Aber wenn man sieht dass es bei uns Politiker wie Claudia Roth gibt,die islamfaschisten grosszuegig und weit die Tueren oeffnet....

Und wenn andere Politiker mal die Wahrheit sagen wie beckstein,da spuckt das land gleich.
 
Natuerlich koennten es auch Neo-Nazis gewesen sein,aber wie man in den Nachrichten sieht,steht das ja nicht einmal fest,wer es ueberhaupt gewesen ist.Sind alles wieder nur Spekulationen!
 
Werbung:
Zurück
Oben