Geträumt…♥️

Schönsteimganzenland

Aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
192
Nabend,
habe seit langem wieder mal von meinem Crush geträumt…
Ich laufe einen Felsenweg entlang - erhöht über dem Meer links von mir - es ist ein schmaler Weg und am Ende dieses Weges sitzt er an einem weiß gedeckten Tisch und wartet…ob auf mich - das weiß ich nicht…ich glaub eher nicht…sieht alles total trist aus…
Dann ist der Tisch in einem anderen Setting (seine alte Arbeitsstelle?) und er wartet immer noch…es sieht aus wie ein Restaurant und er wartet auf sein Essen. Es herrscht einfach nur Stille…eine Kollegin erscheint und möchte eine Lösung finden - aber für was? sie möchte helfen - aber wem? Da werd ich nicht schlau draus…vielleicht hat jemand ne Idee 💡 liebe Grüße 🖖
 
Werbung:
habe seit langem wieder mal von meinem Crush geträumt…
Crush? Ist der Mann, an dem du interessiert bist, wo du aber nicht weißt, ob er auch an dir näher interessiert ist?

Du bist auf einem Felsenweg erhöht über dem Meer. Das Meer ist nun das klassische Symbol für das so genannte Unterbewusstsein. Erhöht über dem Meer, noch dazu auf hartem Fels, hast du keinen Zugang zu deinem Unbewussten. Heißt, du kannst nicht spüren, was los ist im Umgang mit dem einen besonderen Menschen. Er müsste dir ganz direkt sagen oder zumindest zeigen, was er denkt und fühlt. Nur vom Hinschauen siehst und spürst du gar nichts. (Aber es gibt ja die Träume, die dir so ab und an eine kleine Info zukommen lassen (y))

Er sitzt dort, wartet wohl und du weißt nicht, ob auf dich oder sonst wem oder was...
Die triste Umgebung bezieht sich auf die Art eurer Verbindung = trist.
Als sich die Umgebung wandelt weg von der Grenze zu deinem Unterbewusstsein, erkennst du, dass er auf sein Essen wartet.


Mit diesem Traumbild hast du ihn gesehen. Essen meint im Traum immer die seelische Nahrung, die wir mit jeder Begegnung und jeder Erfahrung zu uns nehmen und aus der sich dann unsere Charakteristik bildet. Er braucht noch so seine Erfahrungen, er wartet darauf, ist aber auch bereit dafür, das zeigt der weiß gedeckte Tisch.

Die Kollegin – die nun durchaus auch du sein könntest – will helfen. Und du hast nun keine Ahnung im Traum, was die Hilfe sein kann, wem sie wie helfen kann.

Die Info dieses Traumes ist nun: Er braucht noch gewisse Erfahrungen, er kann sie sich nicht selbst verschaffen, wartet und wartet passiv, dass da eine weibliche (!) Person kommt und ihm bringt, was er braucht. Du wirst nicht schlau draus...
 
Ist der Mann, an dem du interessiert bist, wo du aber nicht weißt, ob er auch an dir näher interessiert ist?
Ja genau der
die Art eurer Verbindung = trist.
absolut - geprägt von Passivität
er wartet darauf, ist aber auch bereit dafür, das zeigt der weiß gedeckte Tisch.
Ob er in echt auch wartet?!?
Und du hast nun keine Ahnung im Traum, was die Hilfe sein kann, wem sie wie helfen kann.
stimmt - Fragen in meinem Kopf - Fragen über Fragen - und ich komm nicht weiter - werd nicht schlau draus - wenn ich mir doch selbst helfen könnte…das gleicht ja vergebener Liebesmüh…
 
das gleicht ja vergebener Liebesmüh…
Nun, Schönste, so Ferndiagnosen über verhinderte Liebesbeziehungen sind halt schwierig. Ich sage dir aber mal, was meine Vermutung ist:
Er braucht – noch – Hilfe und Anleitung, um sich überhaupt ernsthaft an eine Frau ran zu wagen. Eigentlich will er draufgehoben werden, wenn du verstehst...

Du bist in deiner Entwicklung immer noch das schüchterne junge Mädchen, das an die Hand genommen, erobert und verführt werden will.
Und so wartet hier ein total unsicherer Partner auf den anderen total unsicheren Partner. Und die Warterei nimmt kein Ende...

Mein Tipp: Jage ihm nach, nimm ihn dir zur Brust... ohne vorher zu fragen...
Entweder zeigt er sich beglückt, wenn nicht, dann war es halt eine Erfahrung. Immer noch besser als ewiges Warten auf nichts.
 
Also dein crush ist ja eigentlich schon deiner!
Du musst ihn noch in bedingungslosen Empfang nehmen.
Ohne hinderliche Glaubensmuster, etc.
Es sei denn.... du willst ihn im Grunde nicht, ob bewusst oder unbewusst.
 
Es ist aber nicht alles GUT für uns - ob wir es wissen oder nicht.
Kurt Tepperwein sagte: Nun hast du deine Erika bekommen, aber auf einmal willst du sie doch loswerden, weil sie dir nicht passt, oder so.
Du KANNST also IMMER ALLES haben... aber ob alles wirklich gut für dich ist... weiß nur dein Bewustsein.
Das meiste in der Außenwelt eh nicht. Aber das lernt man später...
 
Werbung:
Zurück
Oben