Geträumt das meine Schwester sagt sie sei schwanger???!!

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo zusammen

Ich habe geträumt das meine Schwester mir sagt das sie schwanger sei!
Ist jemand so nett und kann mir sagen was das bedeuten soll!!
Meine Schwester will schon Kinder aber nicht jetzt,sie hatte eine Chemoterapie hinter sich!
Sie hatte Krebs!!
Nun was kann das bedeuten?:dontknow:
 
Werbung:
Hallo!
Deine Schwester wird noch einige Zeit brauchen, um ein "normales" Leben führen zu können. Sie muss noch etwas Geduld haben :)

Alles Liebe und Gute für euch :)

Liebe Grüße
amiga
 
hallo yade,
bei baby/schwangerschaft gehts um etwas neues. ein neuer lebensabschnitt, ein neues projekt etc.
da das kind aber noch nicht da ist, würde ich sagen, sie denkt bislang nur darüber nach. du schriebst, deine schwester war sehr krank; nun kann es sein, daß sich dadurch ihre lebenseinstellung geändert hat oder es geschieht gerade. ein kind trägt auch immer die chance in sich, etwas anders zu machen.
lg sternenblume
 
Hallo zusammen!

Danke für eure Antworten!
Meine Schwester hatte einen dicken Halskropf,sie war bei 3 Ärzten doch keiner hatte was bemerkt,erst der Betriebsartzt hatte meiner Schwester geraten sofort sich untersuchen zu lassen!!
Sie ging zu einer sonografie(so heist das glaub ich)und da entdeckte man das das schon so groß und gewachsen ist,das sich mentasdazen gebildet hatten!!
Also Krebs!!
Sie hatten es mir damals verschwiegen weil ich schwanger war und alleine!
Sie wollte mich nicht noch zusätzlich belasten!!Angeblich soll sie es überwunden haben!Doch ich glaube sie will mich nur beruhigen!!
Doch nun hat sie in Mai eine Nachuntersuchung,da wird sich rausstellen ob sie wircklich gesund ist oder ob sich wieder Knoten gebildet haben!!
Ich habe wahnsinnige Angst um sie und es macht mich so traurig!!

Sie war immer für alle da und hat jeden und allen geholfen,das ist so ungerecht!!
Ich willihr meine Angst nicht zeigen,doch ich muß immer zu daran denken!!
Was ist wenn ich meine Schwester verliere!!
 
Sie hatten es mir damals verschwiegen weil ich schwanger war und alleine!
Sie wollte mich nicht noch zusätzlich belasten!! Angeblich soll sie es überwunden haben! Doch ich glaube sie will mich nur beruhigen!!
Bevor ihr euch gegenseitig etwas vormacht: kannst du nicht mit deiner Schwester offen sprechen? Sag ihr doch, dass du zu spüren, dass es ihr nicht gut geht, und dass ihr euch nichts Gutes tut, indem sie die Realität vor dir verschweigt wie auch du deine "geheimen" Gedanken mit ihr klären könntest.
Sie war immer für alle da und hat jeden und allen geholfen, das ist so ungerecht!!
Warum ungerecht? Findet sie das auch? Warum glaubst du, dass andere gerechterweise eher krank sein müsstest? Das höre ich jedenfalls heraus, korrigiere, wenn es falsch ist.
Ich will ihr meine Angst nicht zeigen, doch ich muß immer zu daran denken!! Was ist wenn ich meine Schwester verliere!!
Da du sie ja nicht verloren hast, solltest du ihr sagen, dass du ihre Hilfsbereitschaft bewunderst und es selber so nicht kannst, denn du bist eben eine anderer Mensch - was OK ist, oder? Vergiß nicht, dass es in dem Traum um dich geht! Deine Schwester ist nur ein Teil deines Selbst, der sich neu entwickeln wird. Im Traum! Alles Liebe.

LG Loge33
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Danke für eure Antworten!
Meine Schwester hatte einen dicken Halskropf,sie war bei 3 Ärzten doch keiner hatte was bemerkt,erst der Betriebsartzt hatte meiner Schwester geraten sofort sich untersuchen zu lassen!!
Sie ging zu einer sonografie(so heist das glaub ich)und da entdeckte man das das schon so groß und gewachsen ist,das sich mentasdazen gebildet hatten!!
Also Krebs!!
Sie hatten es mir damals verschwiegen weil ich schwanger war und alleine!
Sie wollte mich nicht noch zusätzlich belasten!!Angeblich soll sie es überwunden haben!Doch ich glaube sie will mich nur beruhigen!!
Doch nun hat sie in Mai eine Nachuntersuchung,da wird sich rausstellen ob sie wircklich gesund ist oder ob sich wieder Knoten gebildet haben!!
Ich habe wahnsinnige Angst um sie und es macht mich so traurig!!

Sie war immer für alle da und hat jeden und allen geholfen,das ist so ungerecht!!
Ich willihr meine Angst nicht zeigen,doch ich muß immer zu daran denken!!
Was ist wenn ich meine Schwester verliere!!

Fühl dich mal umarmt von mir yade!
Ich denke du solltest mit deiner Schwester über deine Ängste reden, vielleicht kann sie dann auch ihre eigenen Sorgen bei dir loswerden.

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben