Gesundheitslegungen?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben

aus aktuellem Anlass eine Frage.
Übernächste Woche steht mir eine komplizierte OP bevor und ich muss ehrlich sagen, ich habe scheiße viel Angst und traue mich nicht die Karten zu fragen (ist ja auch sinnlos bei den Emotionen, nech ;) ) ...

nun meine Frage ... wie war das mit solchen Gesundheitslegungen? Sollte man die überhaupt machen? Nur für andere Menschen?

Mich würde natürlich interessieren, ob alles gut geht aber ich hätte nat. auch Angst zu erfahren, wenn es Komplikationen gibt :escape:

Habt ihr einen Rat für mich?


LG Merope
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

aus aktuellem Anlass eine Frage.
Übernächste Woche steht mir eine komplizierte OP bevor und ich muss ehrlich sagen, ich habe scheiße viel Angst und traue mich nicht die Karten zu fragen (ist ja auch sinnlos bei den Emotionen, nech ;) ) ...

nun meine Frage ... wie war das mit solchen Gesundheitslegungen? Sollte man die überhaupt machen? Nur für andere Menschen?

Mich würde natürlich interessieren, ob alles gut geht aber ich hätte nat. auch Angst zu erfahren, wenn es Komplikationen gibt :escape:

Habt ihr einen Rat für mich?


LG Merope


Hallo Merope,

ich weiß, es ist schwierig, entgegen der Angst "positiv zu denken" - aber dennoch: Kennst du die Kraft der Gedanken? Kennst du sich selbst erfüllende Prophezeiungen?
Frag die Angst (kannst auch direkt mit deinem Inneren Kind Kontakt aufnehmen, falls du dich damit auskennst), wovor genau sie Angst hat und versuche sie anzunehmen und dich zu bedanken, dass diese Bedenken bestehen. Dann gebe Energie in die guten Gedanken, dahin, dass sich gute Ärzte um dich kümmern, die Ahnung haben und du Gottes Kind bist, dass dir gar nichts Schlimmes passieren kann.

Die Karten würde ich in dem Zusammenhang nur befragen, was die Angst betrifft und was wirklich dahintersteckt - siehe oben Inneres Kind...

Wünsch dir alles Gute! :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
@Esofrau

danke für deinen Beistand :)
und danke für deinen Tip ... ich werde mich mal damit beschäftigen.

LG Merope
 
Zurück
Oben