Gesundheitslegung

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Ihr Lieben, ich hab noch nie ne Gesundheitslegung gemacht, weil ich mich nie rangetraut hab...jetzt wurde ich aber verzweifelt gebeten und will den Gefallen gerne tun....habt ihr ein Legesystem dafür? Wie macht ihr ne Gesundheitslegung? Es ist keine Vorerkrankung bekannt, aber man will wissen, ob was im Verborgenen liegt (starker Raucher, mieser Allgemeinzustand)....
Danke euch:kiss4:
 
Werbung:
hm, schwieriges thema.

Sense und fuchs sind bei mir warnkarten, die auf missstände hinweisen würden.

der baum steht bei mir für gesundheit (bei anderen erfüllt der sarg diese aufgabe)

die wolken haben für mich mit den atemwegen zu tun, schlange sind innere organe.

ich schaue mir demnach die karten um den baum an, wo liegt dieser, was liegt im hausplatz des baumes.
 
Hallo zusammen,

nicht so einfach mit den Krankheiten und immer beachten, man kann mit falschen Aussagen ganz viel anrichten :wut1:

hier ein einfaches LS:
http://www.wahrsagekarten.de/legemuster/legemuster-gesundheit/legemuster-krankheit.html

ich nehme gerne das LS von Lilo Schwarz:


Botschaft einer Krankheit


------4------------6

-2----1------5----------8

------3------------7

Pos. 1
Das ist meine Krankheit, mein Thema:


Pos. 2
Das ist die Ursache:



Pos. 3
Diese Botschaft liegt der Krankheit zugrunde:



Pos. 4
Das muß erlöst, gelöst, abgelöst werden:




Pos. 5
Das muß ich lernen:



Pos. 6
Das soll ich aktiv machen:


Pos. 7
Das soll ich passiv zulassen:


Pos. 8
In diese Richtung geht die Heilung:



viell. kannst damit was anfangen, du kannst diese LS mit Tarot und den Lennis machen

Liebe Grüße

Francess
 
..............@ Rosenrot,

stimmt für mich ist es der Sarg,


Sarg-Fuchs für mich chronisch, schleichend
doch auch manchmal die Mäuse statt Sarg, z.B. für Unruhe, Angstzustände

doch am besten man legt die gängigen Krankheiten für sich fest:
für mich auch Sarg-Sonne = Fieber oder Sarg-Mond= Depris usw.

ich habe auch schon das LS Botschaft einer Krankheit als Mischlegung gemacht,
zu jeder Pos. je 1 Tarot und 1 Lennikarte ziehen,
diese zwei dann verbinden.

alles Liebe

Francess
 
Danke ihr Süssen....ich hab mich da auch noch nie rangewagt, denn das is ein heikles Thema...ich suche ne Legung, wo ich ganz explizit drauf legen kann, onb eine Krankheit überhaupt besteht und wenn ja, welche....die Legesysteme die ich hier bisher als Antwort bekam, befassen sich ja eher mit schon bekannten Krankheiten. Gibts eine, um "rauszufinden"?
 
Danke ihr Süssen....ich hab mich da auch noch nie rangewagt, denn das is ein heikles Thema...ich suche ne Legung, wo ich ganz explizit drauf legen kann, onb eine Krankheit überhaupt besteht und wenn ja, welche....die Legesysteme die ich hier bisher als Antwort bekam, befassen sich ja eher mit schon bekannten Krankheiten. Gibts eine, um "rauszufinden"?

Na für deinem besonderen Fall würde ich Dir nahelegen in den Karten zu sehen, daß er sich wegen den mießen allgemeinzustand mal zum Arzt begeben soll und weiters weniger Rauchen soll wenn er alt werden möchte, oder ansonsten alles auf sich zukommen zu lassen ohne Karten.
Klingt ein bißchen hart, aber ich finde ich kann mir nicht die Karten auf meine GGesundheit legen lassen und ungesund leben, noch besser wäre natürlich das du ihm sagst er muß schnellstens zu Rauchen aufhören um gesund zu bleiben, ist ja doch nicht mal gelogen :rolleyes:

lg wn
 
Hallo

ich würde keine spezielle Legung machen, sondern direkt ein großes Blatt auslegen, damit man alle Karten zur Ansicht hat und dann kann man genau schauen.....am besten bei Sarg und Baum......und bei der Person selbst......

Ich denke ein komplettes Bild ist ausführlicher!!!:umarmen:
 
Ja weisnicht, da hast du voll recht. Und ich sag ihm das ja auch....er versucht es ja, aber er hat Schiß....herrje.
Yogi, das mit dem grossen Blatt hatte ich auch schon überlegt :) Danke.
 
Werbung:
Hallo Fantastfisch,

es gibt eine astrologische Legung, die sich nur mit der Gesundheit beschäftigt. Ich weiß nicht, wie man verlinkt, aber die findest du im August 2009 in einem Beitrag von xxeowynxx, der heißt: meine beste Freundin ist sehr krank. Da habe ich die Legung mal für sie gemacht und auch ausgiebig beschrieben.

Vielleicht findest du ihn ja. :D

Gruß,
Clairchen
 
Zurück
Oben