Gesundheitliches Problem

Wenn da genau im auftretenden Zeitraum etwas besonderes war - dann kann es gesundheitlich begleitend mit einwirken. Körper Seele Geist arbeiten immer zusammen.

Hier kann man nur nach astrologischen Auslösungen schauen und was da als Thema ausgelöst mit Einfluss nehmen könnte. Und darum ging es dir ja auch - beim Arzt bist /warst du ja schon.

Gesundheit/Krankheit/medizinische Diagnosen kann nur ein ausgebildeter Arzt und der macht auch keine Diagnosen auf Entfernung - da muss /sollte man persönlich hin.

Richtig ich wollte das ganze einfach mal aus astrologischer Sicht sehen und da hast du mir schon weitergeholfen. Eine ärztliche Diagnose erwarte ich hier natürlich nicht .

Werbung:
Richtig ich wollte das ganze einfach mal aus astrologischer Sicht sehen und da hast du mir schon weitergeholfen. Eine ärztliche Diagnose erwarte ich hier natürlich nicht .

Wenn - wie bei dir jetzt der Herrscher von H6 Transit-aktiviert ist - dann kann es neben Gesundheit als Thema auch z.B. um Kollegen, Arbeit und Chef gehen - und damit verbundene Spannungen. Und in dem Bereich kann man ja nicht immer so locker flockig alles loswerden - was da in einem so brennen kann.

du meinst einen Heilpraktiker. Ein HP ist nicht zwingend ein Homöopath.

du musst dich nicht hier ständig in den Vordergrund drängen und alles niedermachen, was ein anderer kennt, dir aber offenbar fremd ist.

Wie du schon sagst, du bist kein Arzt oder Homöopath, nur diese dürfen Diagnosen stellen.

Der enge Hals ist sehr häufig nervlich bedingt. Dann ist der Tonus deines Sympathikus zu hoch. Kann ganz alter Stress sein, der sich an dieser Stelle eben manifestiert und "eng" macht.
Ich würde zu einem guten Osteopathen gehen, der dich "runterfährt", damit dein Körper den Hals wieder aufmacht.
Stressmoment sehe ich vor allem in Sonne Quadrat Uranus und auch Pluto in 4 - ich sage immer Pluto in 4 ist das klassische Entwicklungstrauma. Gut möglich, dass du von kleinauf schon in Überspannung läufst. Gut möglich, dass du das nicht mehr bewußt wahrnimmst, eben nur über die Enge im Hals nun ein Symptom bekommen hast, das du wahrnehmen kannst.
LG und viel Erfolg!
@thinkofit Beiträge wie diesen finde ich hochgradig gefährlich und sollten nicht weiter ernst genommen werden. Ein Reflux gehört immer in ärztliche Hände, wenn du dir dazu noch weitere Berater in jedwede Richtung suchen möchtest, ist das sicher immer ein guter Weg.

Nova scheint nicht genau zu wissen, was ein Reflux überhaupt ist.

oh man. und weiter geht es.

@thinkofit Beiträge wie diesen finde ich hochgradig gefährlich und sollten nicht weiter ernst genommen werden. Ein Reflux gehört immer in ärztliche Hände, wenn du dir dazu noch weitere Berater in jedwede Richtung suchen möchtest, ist das sicher immer ein guter Weg.

Nova scheint nicht genau zu wissen, was ein Reflux überhaupt ist.

Werbung:
Zurück
Oben