Gesundheitlich angeschlagen

Marci88

Aktives Mitglied
Hallo miteinander,
ich melde mich hier seit längerem mal wieder mit einem Thema zurück.

Und zwar hats mich gesundheitlich ganz schön erwischt .
Genua angefangen hat es am vergangenen Donnerstag letzte Woche, den 07.11.2024 an.

Da fings an mit Schüttelfrost, Fieber, Magen-Darm und Halssschmerzen sowie Kribbeln in den Gliedmaßen
So hats mich lange nicht mehr flachgelegt, muss ich sagen.

Auch heute bin ich immer noch angeschlagen.
Ich habe gesehen, dass an diesem Tag mein Transit Venus in exakter Opposition zu meinem Merkur stand, meinem Herrscher für Gesundheit

Würdet ihr das hier auch als Auslöser sehen ? Also zumindest fing es da an richtig reinzuhauen bei mir quasi ?

Ich habe mein Transit-Chart mit genauem Start mal angehangen. Sicherlich auch wenn meine Venus durch mein 8. haus transittet oder ?

Gruß Marc

Anhänge

• Krankheit Start.webp
    Krankheit Start.webp
    128,1 KB · Aufrufe: 26
Werbung:
Ode rkann dies auch an meinem Transit-Pluto liegen, der derzeit zwischen der 0 Grad grenze hin- und hertänzelt ?
Da mein Pluto im 6. haus steht, hätte ich hier auch die gesundheitliche Sache mit reingenommen.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,

Genua angefangen hat es am vergangenen Donnerstag letzte Woche, den 07.11.2024 an.

Da fings an mit Schüttelfrost, Fieber, Magen-Darm und Halssschmerzen sowie Kribbeln in den Gliedmaßen

Ich habe gesehen, dass an diesem Tag mein Transit Venus in exakter Opposition zu meinem Merkur stand, meinem Herrscher für Gesundheit

Würdet ihr das hier auch als Auslöser sehen ? Also zumindest fing es da an richtig reinzuhauen bei mir quasi ?

Ich habe mein Transit-Chart mit genauem Start mal angehangen. Sicherlich auch wenn meine Venus durch mein 8. haus transittet oder ?

Gruß Marc
wenn Fieber da ist ist ja immer auch Mars mit dabei,
Mars steht auch anfang Löwe und geht noch ins Quadrat zum Ac,
aber entscheidend ist eben Pluto-transit auf 0 , der deine Venus und Transit-Mars berührte, Venus als Ac und 6.Hausherrshcer hat die beiden sozusagen verbunden und die Energien Mars-Oluto aufgenommen.
und transit Sonne überwuerte auch deinen Pluto in 6, normal nicht ereignisreich aber alles zusammen ist Mars.Sonne sehr gesteigert.

Hallo miteinander,

Gruß Marc
Und ich schließe mich dem genau an - ab 8.11. hat es leicht angefangen mit Halskratzen, nächster Tag Fliessschnupfen, der kaufm zu stoppen ging und dann kam der Husten - bis heute - "laut bellend" - seit Montag Antibiotikum und Schleimverflüssiger. - HOffe auf Besserung - der Arzt meinte "knapp vor einer Lungenentzündung".

Und ich schließe mich dem genau an - ab 8.11. hat es leicht angefangen mit Halskratzen, nächster Tag Fliessschnupfen, der kaufm zu stoppen ging und dann kam der Husten - bis heute - "laut bellend" - seit Montag Antibiotikum und Schleimverflüssiger. - HOffe auf Besserung - der Arzt meinte "knapp vor einer Lungenentzündung".

OK Lydia, wie geht es dir denn jetzt. alles wieder in ordnung ?

Gruß Marc

Na, noch nicht ganz, aber besser ist es schon - habe bis heute Antibiotika bekommen...was ich sonst immer vermeide, aber es war sehr knapp vor einer Lungenentzündung....hat mir Angst gemacht, hatte ich 3 x als Kind...immer langwierig.
Als So/Zwilling mit Merkur auf dem AC Krebs fast "klassisch".
Und wie geht es Dir?

Werbung:
Na, noch nicht ganz, aber besser ist es schon - habe bis heute Antibiotika bekommen...was ich sonst immer vermeide, aber es war sehr knapp vor einer Lungenentzündung....hat mir Angst gemacht, hatte ich 3 x als Kind...immer langwierig.
Als So/Zwilling mit Merkur auf dem AC Krebs fast "klassisch".
Und wie geht es Dir?

na ja fast alles wieder weg aber die Lunge macht immer noch ein bissl probleme . Das bleibt immer länger bei mir =)

Zurück
Oben