Auf Thema antworten

Hallo!

Ich glaub, das ist erst mein zweiter Beitrag - seit 2005!! - aber ich hab eine dringende Frage, es hat sich seitdem unheimlich viel in meiner spirituellen Entwicklung getan und letzte Woche Donnerstag kam der Höhepunkt:

So um 14.30 Uhr hatte ich das Gefühl, als hätt mir jemand mal so richtig kräftig eins mit dem Holzhammer übergezogen und dann bin ich 3 Tage wie n Zombie durch die Gegend gelaufen, aber jetzt gehts mir so gut wie lange nicht mehr - oder: noch nie! Das Einzige, was mich wirklich sehr verwirrt und verunsichert ist: Ich hab seitdem keinen Appetit mehr!!! Was mach ich nur? Ich ess quasi am Tag nur eine Handvoll Nüsse und trinke Tee, und mehr krieg ich nicht in mich rein. Und dabei merk ich auch, dass, wenn ich esse, es eher ist, weil ich das Essen vermisse und es mich nervös macht, den ganzen Tag nichts zu essen. Dabei ist doch Essen ein so wundervoller Lustgewinn für mich - gewesen! Ich bin grad so traurig, dass es sich nicht ändert, es hält schließlich schon eine Woche an! Aber weil ich mich so gut und gesund und energiegeladen fühle und nicht abgenommen habe, ist es wohl nicht so schlimm, oder?!? Ich weiß gar nichts mehr, ich fühl mich so blöd und orientierungslos. Und wenn ich jetzt im Urlaub zu meinen Eltern fahre, was soll ich denen denn sagen? "Hey, möglicherweise könnte es sein, dass mir Lichtenergie ausreicht, also danke, Mama, ich mag Dein Essen nicht!" ??? Ogottogott, ich werde geächtet werden. Sie werden mich hassen. Nicht auszudenken, wie es an den ganzen Grillabenden sein wird, wenn ich viell mal ne Kartoffel runterdrücken kann. Mann! Irgendwie macht mich das so wütend! Kann mir bitte jemand erzählen, ob er oder sie das auch schon mal durchgemacht hat? Das würd mir helfen, einfach einen Erfahrungsbericht oder irgendwas in der Art zu hören - wäre ganz lieb...

viele liebe Grüße an alle,

Singvögelchen:confused:

Zurück
Oben