Hallo ihr Lieben!
Zu diesem Thema kann ich auch ein bisschen was erzählen.
Ich kann zwar nicht genau sagen seit wann ich mich im Lichtkörperprozess befinde und welche Stufe ich bislang erreicht habe - aber das ist ja auch nicht wichitg.
Bei mir hat alles mit Migräne angefangen - die einfach nicht mehr aufhören wollte. Selbst meine Schmerzmittel hatten keine Wirkung mehr. Ich bin zum Arzt und hab gejammert.
Naja nach einigen Untersuchungen konnte keine Diagnose festgestellt werden. Hurra!
Dann habe ich angefangen mich mit meiner Spiritualität auseinander zu setzen und bin auf den Lichtkörperprozess gestoßen. und hab mich ein bisschen damit beschäftigt.
und dann hat alles erst so richtig begonnen.
Stimmungsschwankungen, entsätzliche Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gefühl der Veränderung des Kopfes (Wachsen und Verschiebung), die Zähne fangen an sich zu verschieben. Die Chakren schwingen höher und platzieren sich usw.
Es gibt einfach vieles was ich bisher erlebt habe bzw. was sich getan hat.
Achja ich habe mich dann mit meinem Arzt auf die Suche nach dem Hintergrund gemacht.
(ohne den Lichtkörperprozess zu erwähnen). Nach Wochen ist dann herausgekommen, dass ich an CMV leide. Ja, und normalerweise ist der Zustand CMV-Betroffener nach 2-3 Wochen beendet. Bei mir waren es gute 8 Wochen mit schlimmen Anzeichen und jetzt hab ich so hin und wieder Rückschläge.
Was interessant ist, dass das CFS (Cronical Fatugue Syndrom) im engen Zusammenhang mit dem Lichtkörperprozess stehen soll.
LG
Ashan