Liebe Katerine,
ich bin bereits seit 2002 verstärkt im Prozess, ob Lichtkörper-oder Feinstofflichkeits-Prozess ist dabei für mich das Gleiche. Seit dem suche ich vergeblich "ähnliche" Mitbetroffene. Meine schlimmsten Schmerzphasen sind glücklicher Weise schon überstanden. Wie extreme meist spontane Kopfschmerzen (Wachstumsschmerzen), zyklisch auftretend. Wie auch Schwäche bis hin nur noch zum Liegen mit grippe-ähnl. Symptomen, Erschöpfungszustände, nach etwas körperl. Anstengung ist der Tag gelaufen.
Teilweise konnte ich tagelang nicht zu Menschen wegen derer Ausstrahlungen,
und deren Einwirkungen auf mich. Je grobstoffl. die Mitmenschen sind desto extremer (schmerzhafter) waren für mich die Folgen. Mitunter reicht ein kurzes Telefonat, wenn dann diese Person krank ist, bekomme ich die Symptome, wenigstens aber Schwäche oder Kopfschmerzen.
Seit einem Jahr geht es nun für mich leichter im Prozess und die Abstände zwischen den Zyklen werden größer.
Mein Körper (Haut) der Anfangs nur am Kopf bitzelte und juckte, bitzelt, kribbelt , piect, und juckt nun überall, speziell nachts. Die Neben-Chakren
machen mobil, oft schlaflos aber wenigstens bin ich glasklar im Kopf.
Es gibt immer wieder Ausreinigungen der tieferen Seelenebenen die ich unterstütze. Ich komme nun bei mir an, kann das Leben als eine wunderbare unendliche Reise sehen und erleben. Ich würde mich über einen weiterengegenseiteigen Austausch freuen, sonnige Grüsschen Taischa