Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, Birgitt - unser Körper und die Beschwerden dessen zeigen uns doch eine ganze Menge.Wenn ich mit viel Energie (Reiki z.B.) gearbeitet habe - fängt mein Körper auch erst einmal an zu "rebellieren".Obwohl es ja gesunde, reine, klare Energien sind, die ich kanalisiere.Da kommen Sachen wie Durchfall, Übelkeit, Schwindel - ein Zeichen einerseits, dass mein Körper die Energien nimmt - und alte Energien - über diese Beschwerden abgibt.Somit lediglich Symptom.L.G.Katerine
Ja, Birgitt - unser Körper und die Beschwerden dessen zeigen uns doch eine ganze Menge.
Wenn ich mit viel Energie (Reiki z.B.) gearbeitet habe - fängt mein Körper auch erst einmal an zu "rebellieren".
Obwohl es ja gesunde, reine, klare Energien sind, die ich kanalisiere.
Da kommen Sachen wie Durchfall, Übelkeit, Schwindel - ein Zeichen einerseits, dass mein Körper die Energien nimmt - und alte Energien - über diese Beschwerden abgibt.
Somit lediglich Symptom.
L.G.
Katerine