Gesundheit

S

Sonnenschein98

Guest
Wartet nicht, bis Euer Leben über Eure Gesundheit entscheidet!
Kommt ihm zuvor und entscheidet selbst!

Unsere stetig schlechter werdende Umwelt fördert nicht nur dass unsere Nahrung immer stärker belastet wird, sondern auch unsere Krankheiten. Vielen Krankheitsbildern könnte vorgebeugt werden, wenn unser Körper die richtigen Vitamine in optimaler Menge und Wirkungsweise zugeführt bekäme!

Trefft die Entscheidung, Nahrungsergänzungen zu Euch zu nehmen und achtet dabei auf Qualität und Sicherheit! Wartet nicht, bis Euer Körper auf Grund eines Mangels, oft erst nach vielen Jahren, mit einer Krankheit reagiert.

Gerne gebe ich Euch Infos.
johanna.dippl@gmx.de

Liebe Grüße

Sonnenschein98 :flower2:
 
Werbung:
Werbung:

es freut mich, dass Dir Deine Gesundheit sehr am Herzen liegt. Leider sind es noch viel zu wenig Menschen, die sich darüber Gedanken machen. Meist denken sie erst daran, wenn der Körper schon die ersten Anzeichen macht, dass ihm irgendwas fehlt.
Wie ich gestern schon erwähnt habe, sollte sich jeder in Form von Nahrungsergänzungen vor einem Vitaminmangel schützen. Nur ist der Markt schon ziemlich gesättigt und man achtet meist nicht mehr auf Qualität und Wirkung, sondern verläßt sich darauf, was auf der Packung steht. Es gibt sehr viele Monopräparate, die dem Körper jedoch oftmals eher schaden, als dass sie ihm helfen. Monopräparate (wie z.B. Magnesium alleine, Zink alleine, Calzium alleine) lösen im Körper oft ein Ungleichgewicht aus. Das sollte nicht das Ziel sein.
Unsere Produkte enthalten genau die Vitamine, die der Körper jeden Tag braucht, um keinen Mangel zu haben. Darauf kommt es an, welche Rohstoffe hier verarbeitet und in welcher Zusammensetzung sie hergestellt werden. Ich finde es sehr wichtig, dass man sich auch über die verarbeiteten Rohstoffe und deren Herstellung informiert. Man sollte eine Nahrungsergänzung ja nicht zur Beruhigung des Gewissens nehmen, sondern es soll ja dem Körper auch helfen.
Die bisher besten Nahrungsergänzungen, die ich kennenlernen durfte, werden von einer Firma angeboten, die bereits seit über 10 Jahren existiert. Die besondere Wirkung der Produkte beruht vor allem darauf, dass sie den Zellen als den kleinsten Bausteinen unseres Körpers das geben, was diese brauchen, um bestmöglich Energie zu produzieren und gesund zu sein. Sind unsere Zellen gesund, sind auch wir gesund. Mit dem einzigartigen NTC (Nährstoff-Transport-Concept) und NGP (Nährstoff-Gruppen-Präparate) gelangen die Nähr- und Vitalstoffe schnell und in hoher Menge direkt zu den Zellen. Diese von einem internationalen Team hochkarätiger Wissenschaftler entwickelten Standards sind weltweit einmalig. Die Herstellung nach höchsten Qualitätsstandards (GMP) bürgt zusätzlich für die Qualität und Sicherheit der Produkte. Es handelt sich dabei also nicht um irgendwelche Kapseln oder Tabletten, sondern um Nahrungsergänzungen, die getrunken werden. Ein Frauenarzt hat mir vor kurzem erklärt, dass Vitamine in Form von Kapseln z.B. vom Körper nur in etwa zu 10 Prozent aufgenommen werden können. Nach dem NTC und NGP hat Dein Körper die Möglichkeit, die vorhandenen Stoffe zu 95 Prozent aufzunehmen. Daher auch die einzigartige Wirkung!
Bei der Basisversorgung handelt es sich um ein hochwertiges, natürliches Konzentrat aus verschiedenen Obst-, Gemüse- und Getreiderohstoffen, ayurvedischen Gewürzen, lebenden Kulturen wertvoller Lactobazillen sowie den wirksamsten antioxidativen Vitaminen und dem Spurenelement Selen. Es enthält über 32 verschiedene pflanzliche Verdauungsenzyme, einen hohen Gehalt an 9 verschiedenen löslichen und unslöslichen Ballaststoffen und einen hohen Anteil an lebenden darmfreundlichen probiotischen Milchsäurebakterien (eine Milliarde pro Portion). Es wirkt mehrfach: bessere Nähr- und Vitalstoffversorgung, gesünderer Darm, bessere Verdauung, Schutz vor freien Radikalen. Es enthält prebiotische FOS (Fructooligosaccharide) zur Förderung der guten Darmbakterien. Maximaler Zellschutz durch die wichtigsten Antioxidantien ACE und das Spurenelement Selen. Durch das NTC hat es eine bis zu 5-mal schnellere, höhere Resorption aller Nährstoffe. Die ayurvedischen Kräuter und Gewürze (BET) sind für eine bessere Nährstoffaufnahme. Das Konzentrat wird ausschließlich mit sorgfältig ausgewählten natürlichen Wirkstoffen hergestellt. Durch seine Einzigartigkeit wurde auch das Patent hierfür angemeldet.
Für die Optimalversorgung Deines Körpers könntest Du noch zwei weitere Produkte anwenden. Zum einen wäre dies ein Produkt für eine optimierte Sauerstoffversorgung. Es wird morgens getrunken und sorgt für mehr geistige und körperliche Energie. Desweiteren werden die Zellen dadurch schneller und besser mit Sauerstoff versorgt (zum Eigentest kann man etwas mehr als normal nehmen, dann spürt man nach einigen Minuten die Wirkung sofort. Mein Kopf juckte damals und meine Oberschenkel waren feuerrot. Das war nur ein Zeichen dafür, wie mein Blut plötzlich nur meinen Körper floss! Bei der normalen Anwendung hat man diese Anzeichen natürlich nicht, aber man fühlt sich sofort fit). Es enthält alle 8 B-Vitamine und das Vitamin C und stimuliert die Fettfreisetzung. Auch dieses Produkt ist durch seine Patentanmeldung einzigartig.
Das zweite (weitere) Produkt trinkt man abends für erholsamen Schlaf und die optimale Entsäuerung. Es fördert gutes Aussehen, stabile Knochen und Zähne, gute Nerven und geistige Fitness, beugt Krankheiten vor, sorgt für ein optimales Säure-Basen-Gleichgewicht und stärkt das Immunsystem. Es enthält lebenswichtige Mineralien und Spurenelemente und für Frauen natürlich das wichtige Eisen.
Wir haben noch anderes, aber das hier aufgeführte gilt als Optimalversorgung.
Es gäbe soviel dazu zu schreiben, dass ich dies hier gar nicht unterbringe. Die Produkte wurden bisher nicht nur zur Vorbeugung angewendet, sondern auch als Hilfe zur Bekämpfung von Krankheiten. Ausdrücklich erwähnen möchte ich aber hier, dass Nahrungsergänzungen natürlich NIE Heilmittel sein können. Wenn jemand erkrankt ist, ersetzt eine Nahrungsergänzung natürlich nie den Weg zum Arzt! Doch die Vergangenheit zeigt, wie wirkungsvoll unsere Produkte auf verschiedenen Ebenen bereits waren.
Oft leidet man an Müdigkeit, Erschöpfungszuständen, Depressionen, um nur einiges zu nennen. Man denkt nicht daran, dass dies oft nur Zeichen von Vitaminmangel sein können. Unsere Nahrung gibt uns leider nicht mehr das, was sie noch vor vielen Jahren beinhaltete. Nur denken wir zu wenig daran. Es gäbe noch viel dazu zu sagen, aber ich denke, ich mache jetzt Schluss. Wie gestern schon erwähnt, kannst Du mir gerne schreiben. Vielleicht hast Du spezifische Fragen, die ich beantworten könnte.

Liebe Grüße

sonnenschein98 :flower2:
 
Zurück
Oben