H 

Hexer
Guest
Hi ihrs
Also, ich suche gerade nach ner Religion und da dachte ich ich frag mal hier in diesen Forum, da hier sicherlich die anhänger der verschiedensten Rligionen sind: keltisch, nordisch, griechisch, wicca, heidnisch, busshistisch usw.
Wäre nett wenn hier ein paar leute posten würden und ein wenig über ihren glauben erzählen würden und eine seite zu seiner religion empwehlen sowie auf eine Bücher zur eigenen Religion hinweisen würden.

Also, ich suche gerade nach ner Religion und da dachte ich ich frag mal hier in diesen Forum, da hier sicherlich die anhänger der verschiedensten Rligionen sind: keltisch, nordisch, griechisch, wicca, heidnisch, busshistisch usw.
Wäre nett wenn hier ein paar leute posten würden und ein wenig über ihren glauben erzählen würden und eine seite zu seiner religion empwehlen sowie auf eine Bücher zur eigenen Religion hinweisen würden.

für die Buchempfehlung ich habe auch schon einiges glesen. Und wenn ich das rictig verstanden habe ist jeder ein kleiner Gott und kann alles nach seinen willen beeinflussen. Das ist es auch wa sich suche´: Das EIEGENE göttliche, daher wollte ich auch nichts von den Chrístentium
  für die Buchempfehlung ich habe auch schon einiges glesen. Und wenn ich das rictig verstanden habe ist jeder ein kleiner Gott und kann alles nach seinen willen beeinflussen. Das ist es auch wa sich suche´: Das EIEGENE göttliche, daher wollte ich auch nichts von den Chrístentium   hören etc. da da die eigene Göttlichkeit als Teufelswerk abgestmpelt wird.
  hören etc. da da die eigene Göttlichkeit als Teufelswerk abgestmpelt wird.