Gesucht:aufgeschlossene Esoteriker oder solche, die es werden wollen...

P

Prisca

Guest
Komme für ein Tagesseminar nach Wien. Welcher aufgeschlossene, esoterisch interessierte Mann hat Lust mich zu begleiten? Bin eine 35.j. Frau aus der Schweiz, die für ein aussergewöhnlich interessantes Seminar nach Wien reist. Dies findet gegen Ende November statt.
Direktes Mail an Prisca: feuer@tele2.ch
 
Werbung:
J

jesus

Guest
....und da bin ich auch schon.... :D

@Augen
:danke: :kiss3:
(und spar´ dir jetzt den kommentar, dass du den historischen jesus meintest..... *grrrrr* :D )

lg
 
Werbung:
J

jesus

Guest
hi Augen!

bin grade beim "abonnement-aufräumen" (löschen).....
hihi.... und jetzt frag ich mich, ob die gute ihren "escort-boy" gefunden hat.... :D :D :D

lg
und ab in den papierkorb mit dem abonnement.
 
Oben