Laguz
Sehr aktives Mitglied
Traurig, wenn Redakteure nicht klug genug sind, Selbstironie klar zu erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traurig, wenn Redakteure nicht klug genug sind, Selbstironie klar zu erkennen.
Nein, mich nervt nur das Reißerische.Er sagt wie es ist... wird ihm schon einiges an Geld eingebracht haben... wäre geheuchelt besser?
So ist er selbst aber auch. Immer diese Einleitungssequenz, wo er erstmal wieder gefühlt stundenlang drüber berichtet, wie hach viel über ihn schon wieder berichtet würde und hach wozu überhaupt und blabla.Dieser Umgang mit ihm zeigt sich bei vielen Berichten über ihn.
Da passiert laufend nur ein Aufgebausche ohne echten Inhalt.
Genau, das ist der Punkt!Für beide Seiten geht es um Clicks, so ist es halt.
Okay, danke ...Eben nochmals auf diesen FAZ Artikel #4.089 geklickt und ja, dieses Mal konnte ich kurz rein lesen..
Bezweifle ich auch ...Wie auch immer, das heißt es wird wohl nix. Bezweifle stark, dass die Öffentlichkeit / das Ministerium nähere und vor allem genaue Infos erhalten wird.
Aber am Schluss des Artikels steht das hier:
"„Natürlich wird es immer Raum für Spekulationen geben“, sagte ein Sprecher des Umweltministeriums der F.A.Z. Doch verfüge das Ministerium selbst auch über die Zugangsdaten des Trackers und werde die Angaben der Initiative auf Plausibilität prüfen."