Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ja, wenn Du während der Umsetzung Dich noch informiert hättest, wie Du den geflickten Schlauch richtig herum einfügen musst, damit er nicht platzen kann.Lustiges und für mich etwas peinliches Beispiel, denn tatsächlich hatte ich vor ein paar Monaten einen platten Reifen am Fahrrad. Ich habe also kurz entschlossen altes Flickzeug genommen, was ich noch gefunden habe, und das erste Mal nach ettlichen Jahren wieder ein Fahrradreifen geflickt - so in meiner Jugend habe ich das häufig gemacht, und ich dachte, das verlernt man auch nicht. Tatsächlich habe ich aber Fehler gemacht: Irgendwie muss ich den Schlauch etwas verdreht wieder reingefriemelt haben. Folge: Am Tag darauf ist der Reifen ganz geplatzt ohne jegliche Chance ihn nochmal zu flicken. Es hätte mir einiges Geld gespart, wenn ich da vorher mehr überlegt hätte.
Nein, wir sind aber auch nicht gezwungen, uns lauter mögliche Probleme auszumalen.Nein. Wir sind hier aber auch nicht in der Position, eine Lösung entwerfen zu müssen.
Das sehe ich nicht so. Gerade wenn man sich diverse Beiträge anschaut.Darüber hinaus sind wir alle hier noch zu involviert, um neutral-nüchtern lösungsorientiert arbeiten zu können.
Wie auch Du, interessiere ich mich für den Sender. Insbesondere auch warum die Initiative zwar immer wieder erzählte, dass sie Pings empfangen hätten, dass sie angeblich auch schon bestimmen konnten, dass Timmy 100 km nordwärts geschwommen wäre... aber entgegen der Vereinbarung keine verifizierbaren Daten an Behörden weiter gegeben haben.
Und DA spielt der Hilse möglicherweise auch eine Rolle, weil ich meine mich zu erinnern, dass auch er sich über angebliche Pings geäußert hat - ich finde es nur gerade auf die Schnelle nicht (mehr).
... ja, wenn Du während der Umsetzung Dich noch informiert hättest, wie Du den geflickten Schlauch richtig herum einfügen musst, damit er nicht platzen kann.
Das ändert nichts daran, dass Du nicht doch irgendwann wieder einen geplatzten Fahrradreifen bzw. den Fahrradschlauch überprüfen und flicken bzw. ihn zur Reparatur geben würdest.
Nein, wir sind aber auch nicht gezwungen, uns lauter mögliche Probleme auszumalen.
Das sehe ich nicht so. Gerade wenn man sich diverse Beiträge anschaut.
Ja, da bin ich bei dir. Für mich persönlich auch ein Unding, weshalb man trotz vorheriger Zusicherung nichts an die Behörde weitergegeben hat. Wie es zu der Aussage 100 km nordwärts gekommen ist - fraglich.. kann eh nur eine Annahme gewesen sein.
Da habe ich keine Idee dazu. Wie heute schon geschrieben, Hilse fiel mir durch die Medien tatsächlich nie auf. Lediglich aufgrund dieses Threads wurde ich auf ihn aufmerksam.
Ob es diese Pings tatsächlich gegeben hat? Wir werden es hoffentlich erfahren. Nur das alles ist wieder eine ganz andere Baustelle als die Freisetzung. Da sehe ich zu Hilse keinen Zusammenhang.
Und danach fallen auch die Argumente bezüglich pro/contra Walrettung aus.Naja, es ist die Baustelle, wie stark wir der Initiative allgemein in ihren Aussagen vertrauen können.
Und danach fallen auch die Argumente bezüglich pro/contra Walrettung aus.
Das werden wir ja jetzt hoffentlich in Bälde erfahren.
Ich persönlich denke, es gab sie schon. Anhang anzeigen 166167