Laguz
Sehr aktives Mitglied
Das würde letztlich bedeuten, dass alle von der Initiative lügen.Ja, deswegen wäre es ja auch peinlich wenn es jetzt rauskommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde letztlich bedeuten, dass alle von der Initiative lügen.Ja, deswegen wäre es ja auch peinlich wenn es jetzt rauskommt.
Ja, ich hab mich schon verbessert. Ich hatte nur die Beschreibung im Kopf.Ähm, es wurde nie ein bestimmter Sender von der Initiative per Foto vorgestellt.
Frau Tönnies erzählte am 9. Mai in dem >hier< erwähnten Interview, dass man ihr 2 Tage zuvor ein Video geschickt hätte, in dem ein Buckelwal mit weißen Zinksalbenresten und einem schwarzen Kasten bei der Fluke sichtbar gewesen sei, was ihr stark nach dem Sender aussah, mit dessen Funktionsweise sie sich auseinandersetzen musste.
Leider hat sie bis heute dieses Video nicht gepostet.
Natürlich geht das. Oder wie machen das U-Boot?Kein Sender kann unter Wasser senden.
Meinst du den Tracker angebracht zu haben?
Ich denke schon, dass dies geschehen ist. Wäre doch arg es zu behaupten ohne es getan zu haben.
Per Sonar, aber nicht via elektromagnetischer Wellen.Natürlich geht das. Oder wie machen das U-Boot?
Hydrofone/Sonare,Funk uswusf
Nein, nur die Besatzung und einer von der Initiative. Der der sich bis jetzt nicht geäußert hat, aber dabei war, als der Wal ins Wasser gelassen wurde.Das würde letztlich bedeuten, dass alle von der Initiative lügen.
Die Kirsten Tönnies würde dann aber auch lügen, weil:Nein, nur die Besatzung und einer von der Initiative. Der der sich bis jetzt nicht geäußert hat, aber dabei war, als der Wal ins Wasser gelassen wurde.
Frau Tönnies erzählte am 9. Mai in dem >hier< erwähnten Interview, dass man ihr 2 Tage zuvor ein Video geschickt hätte, in dem ein Buckelwal mit weißen Zinksalbenresten und einem schwarzen Kasten bei der Fluke sichtbar gewesen sei, was ihr stark nach dem Sender aussah, mit dessen Funktionsweise sie sich auseinandersetzen musste.
Die Kirsten Tönnies würde dann aber auch lügen, weil:
Gar nicht.Oder wie machen das U-Boot?