Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Wenn du meinst.Eine von Deinen Nebelkerzen mal wieder.
Zuerst eine Behauptung ohne Beleg in den Raum stellen und dann anderen unterstellen, sie könnten nicht richtig lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du meinst.Eine von Deinen Nebelkerzen mal wieder.
Zuerst eine Behauptung ohne Beleg in den Raum stellen und dann anderen unterstellen, sie könnten nicht richtig lesen.
Kein Sender kann unter Wasser senden.Es gibt ja zwei Tracker. Einer wurde noch vor Poel befestigt und bei dem Tracker war von Anfang an klar, dass der nicht von unter Wasser senden kann.
Ja wurde zumindest behauptet.
Wer weiß ob sie es wirklich gemacht haben.Der Tracker wurde angeschraubt.
Könnte passieren ja.Und du meinst, dass sie nun umschwenken und behaupten würden, nein sorry, wir haben uns geirrt und gelogen?
Wer weiß ob sie es wirklich gemacht haben.
Es gab doch ein Bild von den Schrauben und dem Sender. Find ich aber nicht mehr.
Glaub ich nicht, ehrlich gesagt. Eher wird vertuscht werden...Könnte passieren ja.
Vielleicht da schon Wahrheit, Irrtum und Vertuschung nebeneinanderIn Anbetracht der Tatsache dass so viel widersprüchliche Dinge dort kommuniziert werden/wurden.
Ja, deswegen wäre es ja auch peinlich wenn es jetzt rauskommt.Meinst du den Tracker angebracht haben?
Ich denke schon, dass dies geschehen ist. Wäre doch arg es zu behaupten ohne es getan zu haben.
Ähm, es wurde nie ein bestimmter Sender von der Initiative per Foto vorgestellt.Es gab doch ein Bild von den Schrauben und dem Sender. Find ich aber nicht mehr.
Peinlich wäre es ja für die Besatzung, wenn die Gewebeproben ergeben, dass es der deutsche Wal ist und sich keine Spuren von der „Anschraubeaktion“ finden lassen.