Yoanna
Sehr aktives Mitglied
Das ist auch so, wenn man Walen keinen Namen gibt.![]()
Meinst du das stört ihn?![]()
Wenn er eigentlich Wilfried heißt, bestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch so, wenn man Walen keinen Namen gibt.![]()
Meinst du das stört ihn?![]()
Glaub ich eher nicht – Vielleicht drückt sich sein Name jedoch evtl. in Form einer individuellen, bestimmten Tonfolge oder gar einer ganzen Melodie aus. Fänd‘ ich ziemlich cool.Wenn er eigentlich Wilfried heißt, bestimmt.
Das Gesuchte habe ich nicht gefunden, aber dafür das hier:Achso, sorry ... hatte ich überlesen ...
EDIT: hab's >hier< gefunden ...
Kein Problem ... danke Dir.![]()
Ja tiktok für seichte Gemüter.Das Gesuchte habe ich nicht gefunden, aber dafür das hier:
Auch für diejenigen, die Hope bereits ertrinken sehen, weil er das Schwimmen verlernt haben soll. Es schaut gut aus um seine Mobilität. Freiheit!
Der Wal ertrinkt nicht weil er dass Schwimmen verlernt hat.Das Gesuchte habe ich nicht gefunden, aber dafür das hier:
Auch für diejenigen, die Hope bereits ertrinken sehen, weil er das Schwimmen verlernt haben soll. Es schaut gut aus um seine Mobilität. Freiheit!
Wenn jemand permanent rum giftet und niemanden und auch sich selbst so gar nicht leiden kann, dann hat das natürlich so seine Ursachen und nicht selten ist ein großer Leidensdruck vorhanden. Das wird gerne in´s Außen projiziert. Deswegen, besser an der Reling festklammern, sonst geht´s mit runter auf den Meeresgrund.-....des Giftes vllt eher bei einigen.![]()