Daktari
Sehr aktives Mitglied
Glaube langsam das es aus Verzweiflung gemacht wurde,weil er einfach nicht reagiert wie gewünscht.Ich hab fast geheult.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube langsam das es aus Verzweiflung gemacht wurde,weil er einfach nicht reagiert wie gewünscht.Ich hab fast geheult.
Ja natürlich war das Grund, aber das ist keine Entschuldigung.Glaube langsam das es aus Verzweiflung gemacht wurde,weil er einfach nicht reagiert wie gewünscht.
Natürlich nicht.Ja natürlich war das Grund, aber das ist keine Entschuldigung.
Das sind Behauptungen, die zuerst leider News5 in ihrem Stream verbreitet haben!Nein, es steht doch direkt unter dem Bild (" Am Freitagabend hatten Helfer der privaten Initiative offenbar an Timmys Schwanzflosse gezogen") und auch im Text weiter unten. Es war irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Ihr,

Bei welchem Stream-Anbieter? In welchem Stream?Ich habs wie gesagt auch gesehen, nix Sonnensegel.
Wow stimmt wohl ,ich hatte es anders wahr genommen .Das sind Behauptungen, die zuerst leider News5 in ihrem Stream verbreitet haben!
Und die olle BILD und andere Clickbaiter verwenden das, basteln ein unscharfes Bild dazu und fertig!
Um 19:30 Uhr ist der Wal wieder nach vorne geschwommen.
Fertig! mehr war da nicht!
Und das Seil, das am Schlauchboot befestigt war, war mit der Reling der Barge verbunden und NICHT mit dem Wal.
Sieht man bereits um 19:23:36 Uhr:
Anhang anzeigen 165420
Ja, so kann man die Wahrnehmung von Lesern manipulieren!Wow stimmt wohl ,ich hatte es anders wahr genommen .
Ich hatte bei News 5 geguckt.
![]()
Stimmt ,hatte irgendwo gelesen das News5 nicht so ...lala ist .Nacht.Ja, so kann man die Wahrnehmung von Lesern manipulieren!
EDIT:
Die News5-Reporter sind inzw. auch unten durch bei mir.
Die behaupten unwahre Dinge und versuchen aktuell Stimmung gegen die Walhelfer zu verbreiten.