FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Auch eine gruselige und recht plausible Wahrscheinlichkeit wie diese Gesichte weitergehen könnte:
www.mdr.de
Tierärztin warnt vor Aussetzung: "Ticket in den Rachen der Orcas"
30. April 2026, 10:28 Uhr

Das ist dieselbe, die sich für die mechanische Tötung eingesetzt hatte.
Die Versäumnisse der Wissenschaftler in Sachen Pflege und Erleichterung für den Wal über einen soo langen Zeitraum wiegen für mich grade schwerer als alles andere, weil es das meiste Leid für das Tier verursacht hat.
Ich hatte es ja auch schon zig Mal gepostet, nicht einmal wurde erlaubt, dass Jenna Wallace ihm Schmerzmittel und anderes zur Erleichterung verabreicht, obwohl sie alles dafür dabei hatte.
"Ticket in den Rachen der Orcas" – Tierärztin warnt vor Aussetzung von Wal Timmy | MDR.DE
Die Rettung des gestrandeten Buckelwals sorgt weiter für Streit. Tierärztin Kerstin Alexandra Dörnath hält sie und die geplante Aussetzung für falsch.
Tierärztin warnt vor Aussetzung: "Ticket in den Rachen der Orcas"
30. April 2026, 10:28 Uhr
Das ist dieselbe, die sich für die mechanische Tötung eingesetzt hatte.
Die Versäumnisse der Wissenschaftler in Sachen Pflege und Erleichterung für den Wal über einen soo langen Zeitraum wiegen für mich grade schwerer als alles andere, weil es das meiste Leid für das Tier verursacht hat.
Ich hatte es ja auch schon zig Mal gepostet, nicht einmal wurde erlaubt, dass Jenna Wallace ihm Schmerzmittel und anderes zur Erleichterung verabreicht, obwohl sie alles dafür dabei hatte.
Zuletzt bearbeitet: