Linniii
Sehr aktives Mitglied
aus den Augen aus dem SinnSie wollen ihn in die Nordsee schleppen und wenn das gelingen sollte ist er sich selbst überlassen .Tja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus den Augen aus dem SinnSie wollen ihn in die Nordsee schleppen und wenn das gelingen sollte ist er sich selbst überlassen .Tja.
Ja was sollen sonst die Menschen tun mit dem Wal?aus den Augen aus dem Sinn
Anstatt ihn im Meer abzuladen? Vielleicht eine „humane“ Erlösung? Oder einfach der Natur ihren Lauf lassen? Denn diese ganze Rettungsgeschichte ist in meinen Augen Tierquälerei.Ja was sollen sonst die Menschen tun mit dem Wal?
Stimmt ,aber vllt. könnte man ja einen Tracker anbringen um zu sehen ob er die ganzen Bemühungen letzlich überlebt hat und unterwegs in den Atlantik ist .Ja was sollen sonst die Menschen tun mit dem Wal?
Quatsch !Vielleicht will ja der Wal sterben. Ich weiss nicht... vielleicht projeziere ich mein Sein auf den Wal...
Ihn dort vor Ort sterben lassen und nicht zum Sterben lassen ihn unnötig durch die Gegend karren.Ja was sollen sonst die Menschen tun mit dem Wal?
s statt a passiert mir auch oft.Wal .
So viel Zeit muss sein![]()