Daktari
Sehr aktives Mitglied
Guck hier den Post von @Yogurette #836Wie wollen sie denn die Plane unterschieben? Das stelle ich mir schwierig vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck hier den Post von @Yogurette #836Wie wollen sie denn die Plane unterschieben? Das stelle ich mir schwierig vor.
Ja weiss ich doch. Darauf habe ich ja zitiert.Guck hier den Post von @Yogurette #836
Ich verstehe die Zeichnung so das wenn mit den Luftkissen eine leichte Anhebung des Wals geht ,die Plane drunter hergezogen werden kann.Ja weiss ich doch. Darauf habe ich ja zitiert.
Luftkisssen sind da. Aber wie kann man dann die Plane drunterschieben? Das stelle ich mir schwierig vor.
Ok, wenn die Plane unter den Luftkissen geschoben wird, dann könnte es gehen.Ich verstehe die Zeichnung so das wenn mit den Luftkissen eine leichte Anhebung des Wals geht ,die Plane drunter hergezogen werden kann.![]()
NeinMeinst du die Jenna Wallace?
Sie wollen ihn in die Nordsee schleppen und wenn das gelingen sollte ist er sich selbst überlassen .Tja.Und dann der Weg bis in den Atlantik. Allein das dauert schon ewig. Dann lässt man ihn dort allein (ertrinken) und keiner wird es erfahren. MM