Gestrandeter Wal in der Ostsee

Stimmt zwar, aber ist ein anderes Thema für einen eigenen Thread.
Leute werden ständig bepöbelt, auch im Beruf.
Bei Politikern gehört es quasi zur Stellenausschreibung und u.a. genau dafür werden sie im Unterschied zu anderen auch noch sehr gut bezahlt. Dieses ganz große Rundum-Moralbesteck zieht daher bei mir in dem Fall noch immer nicht.
Vllt hast du ja noch was anderes, was mich überzeugt... ;)
Ach so, man darf Politiker deswegen ruhig anpöbeln.
Stehen schlisslich in der Öffentlichkeit und verdienen ja mehr Geld, da geht es schon
Am Ende des Tages ist ein Politiker aber auch nur ein Mensch

Werbung:
Ach so, man darf Politiker deswegen ruhig anpöbeln.
Stehen schlisslich in der Öffentlichkeit und verdienen ja mehr Geld, da geht es schon
Das hast du gesagt, dass man das "darf", nicht ich.
Ich heisse es nicht gut, aber ich breche hier nicht in Kaskaden an Mitgefühl deswegen aus, für
andere Berufsgruppen hingegen schon viel eher.

Vllt hast du ja noch was anderes, was mich überzeugt... ;)

Dass er bemüht - soweit man das über den Bildschirm mitbekommen kann - zu sein scheint ;) Kannte den Herrn zuvor nicht. Inwieweit er in der deutschen Politik eine Rolle spielt, sein Bekanntheitsgrad über die Grenzen von Mecklenburg-Vorpommern hinaus geht - keine Idee.

Morddrohungen gegen seine Person sind jedenfalls unter aller Würde.

Aber gut, im Thread gehts um den Wal und nicht um den Umweltminister.

Dass er bemüht - soweit man das über den Bildschirm mitbekommen kann - zu sein scheint ;) Kannte den Herrn zuvor nicht. Inwieweit er in der deutschen Politik eine Rolle spielt, sein Bekanntheitsgrad über die Grenzen von Mecklenburg-Vorpommern hinaus geht - keine Idee.

Morddrohungen gegen seine Person sind jedenfalls unter aller Würde.
Morddrohungen gegen die Helfer sind ebenfalls kriminell.

Werbung:
Zurück
Oben