Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist zum Ausgleich extrem gut versorgt auf Lebenszeit, keine Sorge. Jetzt hat er halt mal was zu tun..Neben dem Wal natürlich, tut mir auch der Minister leid. Ständig muss er Rede und Antwort stellen...
Neben dem Wal natürlich, tut mir auch der Minister leid. Ständig muss er Rede und Antwort stehen...
Der ist zum Ausgleich extrem gut versorgt auf Lebenszeit, keine Sorge. Jetzt hat er halt mal was zu tun..
Naja, gut das der Wal kein Fisch ist^^Und die Restaurantbetreiber in der Umgebung werden bereits angepöbelt, weil sie Fischgerichte anbieten. Wo die selbsternannten Klima - und Walretter doch teilweise Hunderte Kilometer angereist sind um solidarisch zu einem Wal zu stehen.
Und die Restaurantbetreiber in der Umgebung werden bereits angepöbelt, weil sie Fischgerichte anbieten.
Ich habe da ganz im Ernst wenig Mitgefühl. Fast jede normale Krankenschwester, Altenpflegerin o.ä. hat tagtäglich mehr Stress, ihr gesamtes Berufsleben lang wohlgemerkt, bei nicht annähernd so attraktivem finanziellen Ausgleich.Ja ehAber trotzdem... ständig die gleichen Fragen. Egal was er macht und sagt, es hagelt Kritik....
Ich habe da ganz im Ernst wenig Mitgefühl. Fast jede normale Krankenschwester o.ä. hat tagtäglich mehr Stress, ihr gesamtes Berufsleben lang wohlgemerkt, bei nicht annähernd so attraktivem finanziellen Ausgleich.
Ich habe für grundloses angepöbelt werden kein Verständnis. Egal wer oder was die Person ist. Bei Backhaus sieht man es halt gerade und bekommt es live mit.
Stimmt zwar, aber ist ein anderes Thema für einen eigenen Thread.Ich habe für grundloses angepöbelt werden kein Verständnis. Egal wer oder was die Person ist. Bei Backhaus sieht man es halt gerade und bekommt es live mit.