Gestrandeter Wal in der Ostsee

Werbung:
Neben dem Wal natürlich, tut mir auch der Minister leid. Ständig muss er Rede und Antwort stehen...

Und die Restaurantbetreiber in der Umgebung werden bereits angepöbelt, weil sie Fischgerichte anbieten. Wo die selbsternannten Klima - und Walretter doch teilweise Hunderte Kilometer angereist sind um solidarisch zu einem Wal zu stehen.

Ja eh ;) Aber trotzdem... ständig die gleichen Fragen. Egal was er macht und sagt, es hagelt Kritik....
Ich habe da ganz im Ernst wenig Mitgefühl. Fast jede normale Krankenschwester, Altenpflegerin o.ä. hat tagtäglich mehr Stress, ihr gesamtes Berufsleben lang wohlgemerkt, bei nicht annähernd so attraktivem finanziellen Ausgleich.
Er kommt schon klar.

Ich habe da ganz im Ernst wenig Mitgefühl. Fast jede normale Krankenschwester o.ä. hat tagtäglich mehr Stress, ihr gesamtes Berufsleben lang wohlgemerkt, bei nicht annähernd so attraktivem finanziellen Ausgleich.

Ich habe für grundloses angepöbelt werden kein Verständnis. Egal wer oder was die Person ist. Bei Backhaus sieht man es halt gerade und bekommt es live mit.

Ich habe für grundloses angepöbelt werden kein Verständnis. Egal wer oder was die Person ist. Bei Backhaus sieht man es halt gerade und bekommt es live mit.

Zumal da verschiedene Menschen mittlerweile bedroht werden oder wurden. So erging es mitunter auch Pflegepersonal in der Cornapandemie. Man wittert eine Verschwörung - und die Opfer der wirren Projektionen arbeiteten in Krankenhäusern und benötigten teilweise einen Sicherheitsdienst vor der Tür. Jetzt ist es der Wal, der die wildesten Verschwörungen anheizt...

Werbung:
Stimmt zwar, aber ist ein anderes Thema für einen eigenen Thread.
Leute werden ständig bepöbelt, auch im Beruf.
Bei Politikern gehört es quasi zur Stellenausschreibung und u.a. genau dafür werden sie im Unterschied zu anderen auch noch sehr gut bezahlt. Dieses ganz große Rundum-Moralbesteck zieht daher bei mir in dem Fall noch immer nicht.
Vllt hast du ja noch was anderes, was mich überzeugt... ;)

Zurück
Oben