Laguz
Sehr aktives Mitglied
Jemand hat sich ja die Mühe gemacht, Filmaufnahmen vom Walkadaver zu machen, auch unter Wasser.
Es gibt sichtbare Wunden an der Fluke ...
Es gibt sichtbare Wunden an der Fluke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte das nicht von dem Versuch mit dem Bootshaken auf der Barge kommen?Jemand hat sich ja die Mühe gemacht, Filmaufnahmen vom Walkadaver zu machen, auch unter Wasser.
Es gibt sichtbare Wunden an der Fluke ...![]()
War wohl ein Mädchen
![]()
Forscher legt sich nach Foto-Analyse fest: Timmy war ein Mädchen!
Walforscher Fabian Ritter legt sich fest: Timmy war ein Weibchen. Was die Milchdrüsenspalten verraten und warum Timmy keine Liebeslieder sang.www.derwesten.de
Hä?
Ich dachte, die hätten eine DNA-Analyse gemacht ...
Peinlich, peinlich ...
Ja. Ein vitaler Jungbulle oder so. Beides falschUnd wieBackhaus verkündete noch so stolz in einer Pressekonferenz, dass es ein Bulle sei.
![]()
Das sieht ja eher wie ein Abrieb aus. Die Bootshaken wurden ja nur dazu benutzt, das Zugseil um die Fluke zu legen.Könnte das nicht von dem Versuch mit dem Bootshaken auf der Barge kommen?
Können auch vom Zugseil sein?Das sieht ja eher wie ein Abrieb aus. Die Bootshaken wurden ja nur dazu benutzt, das Zugseil um die Fluke zu legen.
Durch die Haken wären eher Stichverletzungen entstanden, denke ich.
Aber die Wunden könnten auch durch Schiffsschrauben entstanden sein.
EDIT:
Hab hier nochmal geschaut. Sieht aus wie Verletzungen durch ein Zugseil!
Ja. Sehen nach Kerben aus, die durch Abrieb entstanden sein könnten.Können auch vom Zugseil sein?
Ja, das dachte ich mir auch. Schlimm ...Frau Tönnies erwähnte mal, er hätte so etwas wie eine Bindehautentzündung. Ich glaube, das ist darin zu erkennen!?