Gestrandeter Wal in der Ostsee

Werbung:
Dass Anne Herrschaft dort war bzw ist zeigt jedenfalls, dass der Initiative seit Sonntag definitiv keine Senderdaten mehr vorliegen.

Würde er senden und die Initiative hüllt sich darüber in Schweigen, bräuchte man nicht dorthin fahren, um den Wal zu inspizieren.

Hätten sie, wie abgesprochen, die Senderdaten dem entsprechen den Ministerium bzw. damit verbundenen Forschern gegeben, bräuchte man darüber auch nicht spektulieren. Ich sehe immernoch keinen vernünftigen Grund dafür.

Hätten sie, wie abgesprochen, die Senderdaten dem entsprechen den Ministerium bzw. damit verbundenen Forschern gegeben, bräuchte man darüber auch nicht spektulieren. Ich sehe immernoch keinen vernünftigen Grund dafür.

Den Forschern hätten sie sie nicht geben müssen (brauchen) aber dem Ministerium, das war schließlich abgemacht.

Den Forschern hätten sie sie nicht geben müssen (brauchen) aber dem Ministerium, das war schließlich abgemacht.

Schon klar, aber das Minusterium könnte damit ohne Forscher wahrscheinlich wenig anfangen. Darum schrieb ich auch von damit verbundenen Forschern.
Wie dem auch sei, da gibt es nichts, was dss meiner Ansicht nach rechtfertigen würde.

Das ist die Frage, denn als Timmy gerade ins Skagerrak entlassen wurde, wurden andere Wale in der Ostsee gesichtet. Anhang anzeigen 165859
Richtig da war in den letzten Tagen schonmal die Rede davon das andere Wale gesichtet wurden .

In dem Artikel der letzte Absatz.

Werbung:
Dieser tote Wal wurde von Menschen nicht gerettet.
Weil er moeglicherweise namentlich nicht getauft wurde, waere es nicht so schlimm.:rolleyes:
Logik von Buergern ist mir oefter fremd.

Zurück
Oben