SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Nachtrag (musste schnell weg) die Einrollung der Flukenspitzen ist bei dem Ostsee-Wal stärker, also mehr gerundet, als bei dem toten Tier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu hab ich leider auch nichts Konkreteres gelesen oder gehört.Es wird von "schon länger" geschrieben aber was bedeutet das?
Dass Anne Herrschaft dort war bzw ist zeigt jedenfalls, dass der Initiative seit Sonntag definitiv keine Senderdaten mehr vorliegen.
Würde er senden und die Initiative hüllt sich darüber in Schweigen, bräuchte man nicht dorthin fahren, um den Wal zu inspizieren.
Hätten sie, wie abgesprochen, die Senderdaten dem entsprechen den Ministerium bzw. damit verbundenen Forschern gegeben, bräuchte man darüber auch nicht spektulieren. Ich sehe immernoch keinen vernünftigen Grund dafür.
Den Forschern hätten sie sie nicht geben müssen (brauchen) aber dem Ministerium, das war schließlich abgemacht.
Stranded No More sieht auch wenig Ähnlichkeiten zwischen Timmys Fluke und der des toten Wals:Nachtrag (musste schnell weg) die Einrollung der Flukenspitzen ist bei dem Ostsee-Wal stärker, also mehr gerundet, als bei dem toten Tier.
Dazu hab ich leider auch nichts Konkreteres gelesen oder gehört.
Vor ein paar Tagen sei aber ein anderer Wal zw. Jütland und dieser Insel gesichtet worden.
Richtig da war in den letzten Tagen schonmal die Rede davon das andere Wale gesichtet wurden .Das ist die Frage, denn als Timmy gerade ins Skagerrak entlassen wurde, wurden andere Wale in der Ostsee gesichtet. Anhang anzeigen 165859