Gestrandeter Wal in der Ostsee

Werbung:
Ich habe jetzt gelesen, sie bringen Zinksalbe in die Tücher auf dem Rücken🙈
Man fasst es nicht. Zink trocknet die Haut aus, zieht sie zusammen, das heißt, die Gefahr von Rissen
wird noch höher in der Folge und die Risse tiefer, die Bakterien aus dem Ostseewasser können noch tiefer
eindringen. Erst recht bei schon so kaputter Haut, da ziehen sich die überhaupt noch gesunden Teile noch
weiter zusammen und verlieren ihren natürlichen Schutzfilm, sofern sie ihn überhaupt noch minimal haben...nee,, echt.
In den ohnehin beschädigten Stellen, die sich durch den Zug auf die Wundränder noch vergößern, bildet das zusammen mit dem Wundsekret nur Matsch, der noch mehr Keimboden wird. Zumal man das Zeug später nicht mehr abkriegt und
und und ..
Es ist der Hammer, was sich da nun abspielt..
@FreeStar hatte das kritisiert. Sorry….

@Laguz

Ja, aber in gewohnter Manier erstmal losgepoltert, weil sie es angeblich besser wusste.
So wie Du auch, mit dem Unterschied, dass Du Deine Fehler nie einsiehst, sondern immer so tust, als machtest Du keine.
Wenn nötig, weichst Du (und nicht nur Du) dafür auch wichtigen / sinnvollen Argumenten aus.

Werbung:
So wie Du auch, mit dem Unterschied, dass Du Deine Fehler nie einsiehst, sondern immer so tust, als machtest Du keine.

Du meinst wohl: Die Fehler, die ich deiner Ansicht nach mache, weil sie nicht mit deiner persönlichen Ansicht übereinstimmen.

Es wäre auch eine Sache gewesen, das Auftragen der Salbe zu kritisieren. Es ist allerdings seltsam, wenn dann später so getan wird, als wäre diesbezüglich erst etwas auf Geheiß der eingeflogenen Tierärztin geschehen. Und dann zu beanstanden, dass auf die Idee schon vorher hätte jemand kommen können.

Zurück
Oben