Laguz
Sehr aktives Mitglied
Tu ich - im Gegensatz zu Dir - nicht.Sagt die, die Expertenmeinungen ignoriert, wenn sie ihr widersprechen.
Ich ordne sie ein und revidiere auch meine Meinung, wenn ich einsehe, dass ich falsch liege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu ich - im Gegensatz zu Dir - nicht.Sagt die, die Expertenmeinungen ignoriert, wenn sie ihr widersprechen.
Tu ich - im Gegensatz zu Dir - nicht.
Ich ordne sie ein und revidiere auch meine Meinung, wenn ich einsehe, dass ich falsch liege.
Was Du Dir da mal wieder zusammenreimst ...
Was Du Dir da mal wieder zusammenreimst ...
Du bist es, die gern wiederholt etwas großzügig in meine Beiträge hineininterpretierst. Und wenn feststeht, dass dergleichen nicht geschrieben wurde, bastelt du daraus, dass es sinngemäß schon irgendwie passen würde.
Wow, manchmal kann man glauben ihr wohnt in einer WG. Eure Postings tauchen selbst bis spät in der Nacht zur gleichen Zeit auf. Ihr ergänzt Euch wirklich gut
Zeig mir das bitte mal. Ich poste nie Nachts.Eure Postings tauchen selbst bis spät in der Nacht zur gleichen Zeit auf.
Das war ja eine ihrer Hauptkritikpunkte an der Aktion: Es dauerte einfach alles zu lange.Wenn er entlastet gewesen wäre, hätte man mehr Zeit gehabt, bessere Leute für einen Transport zu finden, Wallace hätte dabei helfen können, ganz sicher.
Ich bin so schlecht im Posten und in den sozialen MedienBitte habt Verständnis ...
... aber wenn jemand zu Schaden kommt, ist die Mission vorbei. Riskiert nicht alles für eine Blutprobe, von der wir bereits wissen, dass sie auffällig sein wird. Riskiert keine Intubation und Flüssigkeitszufuhr, wenn ihr versucht, 15 Liter zu verabreichen – vielleicht kommen bestenfalls 3 Liter an, und ein Pferd allein braucht 20 Liter!!! Was bringt das?
Macht es doch mal sinnvoll! Lasst dieses Tier in Ruhe, legt ihm weiterhin feuchte Handtücher und Zinkoxid auf und HOLT ES RAUS!
Nutzt den höheren Wasserstand am Sonntag!
Manche sagen mir, ich solle mich da raushalten, da ich nicht vor Ort bin… aber es gibt dort Leute, die nur helfen wollen und nicht verletzt werden sollten!!!
Dieser „Free-Willy-Experte“ wäre gestern fast von der Fluke gerammt worden…... wollt Ihr mich verarschen?!?
Und Deutschland…ich bin gegangen, weil ich wieder arbeiten musste…ich konnte es nicht riskieren, meinen Job zu verlieren
Vier Tage hätten reichen müssen, um ihn da rauszuholenBitte seid vorsichtig.
![]()