Gestrandeter Wal in der Ostsee

Werbung:
Tu ich - im Gegensatz zu Dir - nicht.
Ich ordne sie ein und revidiere auch meine Meinung, wenn ich einsehe, dass ich falsch liege.

Aber da du deiner Ansicht nach nicht einmal falsch liegst, wenn du eindeutig falsch liegst (z.B. bezüglich dessen, was ich über Frau Wallace geschrieben haben soll) verdrehst du Aussagen, bis sie auf deine Leseart einen völlig neuen Sinn ergeben.

Was Du Dir da mal wieder zusammenreimst ...
giphy.gif

Du bist es, die gern wiederholt etwas großzügig in meine Beiträge hineininterpretierst. Und wenn feststeht, dass dergleichen nicht geschrieben wurde, bastelt du daraus, dass es sinngemäß schon irgendwie passen würde.
Wow, manchmal kann man glauben ihr wohnt in einer WG. Eure Postings tauchen selbst bis spät in der Nacht zur gleichen Zeit auf. Ihr ergänzt Euch wirklich gut :D

Wenn er entlastet gewesen wäre, hätte man mehr Zeit gehabt, bessere Leute für einen Transport zu finden, Wallace hätte dabei helfen können, ganz sicher.
Das war ja eine ihrer Hauptkritikpunkte an der Aktion: Es dauerte einfach alles zu lange.
Und nach 5 Tagen (am 20. oder 21. April) reiste sie dann wieder ab.

Denn sie dachte, man schätzt den Gesundheitszustand des Wals ein und als sie sicher war, dass der gut genug für eine Rettung bzw. einen Transport ist, sorgt man dafür, dass es schnell geht. Doch leider war es nicht so.

Über die Entscheidung, den Wal endlich zu retten, war sie - zurück auf Hawaii - sichtlich erleichtert.

Post am 25. April:

Übersetzt:
Ich bin so schlecht im Posten und in den sozialen Medien 🫣 Bitte habt Verständnis ...
... aber wenn jemand zu Schaden kommt, ist die Mission vorbei. Riskiert nicht alles für eine Blutprobe, von der wir bereits wissen, dass sie auffällig sein wird. Riskiert keine Intubation und Flüssigkeitszufuhr, wenn ihr versucht, 15 Liter zu verabreichen – vielleicht kommen bestenfalls 3 Liter an, und ein Pferd allein braucht 20 Liter!!! Was bringt das?
Macht es doch mal sinnvoll! Lasst dieses Tier in Ruhe, legt ihm weiterhin feuchte Handtücher und Zinkoxid auf und HOLT ES RAUS!
Nutzt den höheren Wasserstand am Sonntag!

Manche sagen mir, ich solle mich da raushalten, da ich nicht vor Ort bin… aber es gibt dort Leute, die nur helfen wollen und nicht verletzt werden sollten!!!
Dieser „Free-Willy-Experte“ wäre gestern fast von der Fluke gerammt worden…🫣🤦‍♀️... wollt Ihr mich verarschen?!?
Und Deutschland…ich bin gegangen, weil ich wieder arbeiten musste…ich konnte es nicht riskieren, meinen Job zu verlieren 😭
Vier Tage hätten reichen müssen, um ihn da rauszuholen 😭 Bitte seid vorsichtig. 🙏

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beide haben recht. Schrödingers Wal.

Mein Bauchgefühl sagt mir aber, wir haben hier ne fette Medienente um glimpflich aus der Sache zu kommen. Ergo, der Wal ist tot.

Zurück
Oben