Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh sorry...... wow ... is ja mal wieder ne super sinnvolle Diskussion ...
Findest Du Deine dauernden ironischen Bemerkungen wirklich zielführend?Oh sorry...
⋆
![]()
𝐻
𝓅𝑒 𝒯𝒾𝓂𝓂𝓎 𝒻𝓇𝑒𝑒 𝒲𝒾𝓁𝓁𝓎 𝓈𝒸𝒽𝓌𝒾𝓂𝓂𝓉 𝒷𝒶𝓁𝒹 𝑒𝒾𝓃𝑔𝑒𝒸𝓇𝑒𝓂𝓉 𝒾𝓂 𝒜𝓉𝓁𝒶𝓃𝓉𝒾𝓀
![]()
⋆
![]()
Andauernd, wo Bitte?Findest Du Deine dauernden ironischen Bemerkungen wirklich zielführend?
Ja, die gibt es, aber die wenigsten setzen sie um.Doch, es gibt Möglichkeiten zur Euthanasie:
Tja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär ...Das Tier ist umgehend bewusstlos und stirbt, wenn man das richtig macht.
WDC ist der Ansicht, dass in einem Strandungsfall, ohne Aussicht auf langfristiges Überleben, die einzig vertretbare Maßnahme wäre, den Wal durch Euthanasie zu erlösen. Ganz allgemein gesprochen erfordert die Durchführung einer Euthanasie bei Großwalen spezielle fachliche Expertise sowie Erfahrung und ist mit Risiken für die beteiligten Einsatzkräfte verbunden. Grundsätzlich bestünde die Möglichkeit, hierfür internationale Unterstützung mit entsprechender Erfahrung hinzuzuziehen.
In Rücksprache mit Wissenschaftler:innen, die über Expertise mit Euthanasie von Walen verfügen, konnte WDC in Erfahrung bringen, dass eine Einschläferung in "Timmys" aktueller Situation nicht möglich ist. Da "Timmy" sich überwiegend im Wasser befindet und ein Großwal ist, sind die in Deutschland zulässigen Euthanasie-Methoden nicht durchführbar.
Es GEHT aber, darum ging es mir. Und wenn man es wollte, könnte man es auch.Ja, die gibt es, aber die wenigsten setzen sie um.
Tja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär ...
lagen darin begründet, dass nach Corona die Projektionsfläche zum Wissenschaftsbashing fehlte.
Ich weiß ... ich selbst hab ja auch nichts anderes geschrieben.Es GEHT aber, darum ging es mir. Und wenn man es wollte, könnte man es auch.