Gestrandeter Wal in der Ostsee

Werbung:
"Vom roten Teppich in New York nehme ich euch mit in die Ostsee, wo der Buckelwal Timmy gerade gerettet wird. Er ist jetzt in seinem Wassertaxi und wird Richtung Dänemark zu einer Herde gebracht, wo er bald freigelassen werden soll."

"Verschwörungstheorien" sind dein bevorzugtes Thema, nicht wahr? Man könnte fast von einer regelrechten Fixierung sprechen. So ist das wohl, wenn jemand alles gut und alles richtig macht, man über jeden Zweifel erhaben ist und sich wunderbar in der Gemeinschaft der anderen Guten, die alles richtig machen, aufgehoben fühlt. Gratulation. ☝️☕☝️
Fixierung, die …Für die, die das nicht wissen. Fixierung ist zum Beispiel, wenn eine Gruppe User über Monate @Felicia1 hinterherschreibt und jeden noch so kleinen Textfetzen von ihr damit kommentiert, wie kacke Felicia eigentlich dann doch ist.. 👩‍🏫

Ja, nur, durchweg.
Die hehre Wissenschaft hat sich hier hingegen durchgehend als kompetent.und am Tierwohl arbeitend erwiesen bisher...
🙄

Aber schön, wenn man nicht an Tatsachen und genauen Verläufen interessiert ist, sondern nur daran, irgendeinen Gott sei Dank gefundenen Schnipsel zur eigenen verbissenen Agenda einzuwerfen- zur eigenen Entgiftung.
👍

Zuletzt bearbeitet:
Fixierung, die …Für die, die das nicht wissen. Fixierung ist zum Beispiel, wenn eine Gruppe User über Monate @Felicia1 hinterherschreibt und jeden noch so kleinen Textfetzen von ihr damit kommentiert, wie kacke Felicia eigentlich dann doch ist.. 👩‍🏫
Komisch, bei den Begriffen " Felicia" und " Fixierung " stelle ich ganz andere Zusammenhänge fest...

"Vom roten Teppich in New York nehme ich euch mit in die Ostsee, wo der Buckelwal Timmy gerade gerettet wird. Er ist jetzt in seinem Wassertaxi und wird Richtung Dänemark zu einer Herde gebracht, wo er bald freigelassen werden soll."

Ich verstehe gerade nicht, warum du diesen Artikel verlinkt hast. 🤔

Was willst du damit ansprechen?

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben