Yoanna
Sehr aktives Mitglied
Keine Ahnung.
Ist ja auch nicht wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung.
Nee, gestern war kaum noch jemand da (Gott sei Dank) hörte ich auf NDR. Auch nicht während der Aktion, der "Verladung".Der hat sich mit der Abreise des Wals dann wohl auch erledigt, oder versammeln sie sich weiterhin dort?
Die dürfte es nach Meinung vieler Experten dann ja gar nicht geben. Viel zu stressig für Wale als reine Wildtiere..Nicht umsonst wurde eine Wal Auffangstation genannt, als mögliche Option.
Ja, sicher, er hat einen Tracker, aber man kann nicht die ganze Zeit hinter ihm herschippern. Insofern wird er schon richtig freigelassen und ist dann aus dem Blickfeld, wenn auch "aussetzen" etwas die falsche Wortwahl war.wird er nicht einfach ausgesetzt, sondern steht auch danach unter Beobachtung.
Die dürfte es nach Meinung vieler Experten dann ja gar nicht geben. Viel zu stressig für Wale als reine Wildtiere..![]()
Ja ich weiß, ich hatte das auch gehört, deswegen habe ich geguckt,ob es für so große Wale überhaupt so etwas wie Auffangstationen gibt. Antwort, nein, das gibt es gar nicht.Ich bezog mich auf die Aussagen der heutigen Pressekonferenz
Die Anwältin sowie auch Backhaus erwähnten etwas von einer Auffangstation.