Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies die FR, da steht es drin, London, Barge, Wsl, 2004. Ich kann es grad nicht verlinken.Die Rettung per Barge wurde noch Nie gemacht, ist also durchaus auch als ein Experiment anzusehen.
Lies die FR, da steht es drin, London, Barge, Wsl, 2004. Ich kann es grad nicht verlinken.
Nein, man konnte kein Blut entnehmen.Sie hatten vorher auch Blut abgenommen soweit ich weiß
Und Backhaus ist wieder der.Einzige, der das stoppen könnte und es einfach nicht tut..Hier...
![]()
„Panik und Krämpfe“: Wal stirbt auf Barge – Rettungsversuch für London-Wal endete 2006 dramatisch
Buckelwal „Timmy“ soll per Barge gerettet werden – doch in London ging das einst schief. Wobei die Chancen für den Themsen-Wal noch besser standen.www.merkur.de
Die Sache mit der Barge bleibt also von der Sache her immernoch ein ExperimentHier...
![]()
„Panik und Krämpfe“: Wal stirbt auf Barge – Rettungsversuch für London-Wal endete 2006 dramatisch
Buckelwal „Timmy“ soll per Barge gerettet werden – doch in London ging das einst schief. Wobei die Chancen für den Themsen-Wal noch besser standen.www.merkur.de