Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht, dass die Bemühungen zu Beginn gänzlich aussichtslos gewesen sind.Entsprechend widersprüchlich und kurzsichtig ist jede Aktion der Beteiligten.
Das meinte ich auch nicht aber ich habe den Eindruck, dass es sich in diese Richtung entwickelt hat, spätestens seit der ursprüngliche Plan mit den Pontons verworfen wurde. Die Rolle des Backhaus sehe ich allerdings schon früher als kritisch, da ich vermute, er aus persönlichem Interesse handelt.Ich denke nicht, dass die Bemühungen zu Beginn gänzlich aussichtslos gewesen sind.
Ich denke nicht, dass die Bemühungen zu Beginn gänzlich aussichtslos gewesen sind.
Glaube ich auch nicht. Lehmann, von dem man als Person halten kann was man will, erklärt in seiner neuen Doku, dass es schlicht überhaupt keinen Plan gab, wie der Wal nach der Befreiung in Timmendorf geguided werden sollte.Ich denke nicht, dass die Bemühungen zu Beginn gänzlich aussichtslos gewesen sind.
Mehr Selbstdarstellung ,als bei diesem "Firstclass" schafft wohl auch ein Lehmann nicht,Fürchterlicher T...Lehmann, von dem man als Person halten kann was man will,
Das kommt sehr sicher auch darauf an, ob man dem Wal noch irgendwie helfen kann.M.E, sollte das ein Nachspiel haben, wird es aber natürlich nicht..