Valentina1976
Neues Mitglied
Hallo!
Heute morgen früh habe ich ein sehr seltsame Traum gehabt.
Ich erinnere mich nur zum Teil!
Da war ein Mädchen (ich schätze zwischen 10 und 12 Jahre) und ihr jüngere Bruder. Das Mädchen sagt: Wenn ich sterbe, möchte ich dann ein Stern sein.
Dazwischen müsste die beide in der Küche etwas erledigen. Irgendwann bald stirbt das Mädchen aus unerklärliche Gründe. Dann erleuchtet ein neue Stern hell.
Ich bin in diese Traum nur ein Beobachterin und das Mädchen hat irgendwie mit mir gesprochen.
Anschliessend hat diese Traum ähnlich wiederholt, bis ich aus dem Bett gegangen bin.
Ich stehe vor einem Rätsel, was das Ganze zu bedeuten hat!
Ich habe die ganze Vormittag nachgedacht, was diese Traum zu bedeuten hat.
Ausserdem habe ich beim Tarotkarten die Bedeutung "der Stern" nachgeschlagen.
Kann mir jemand etwas aufklären, was der Stern und das Mädchen mit ihr Wunsch im Traum bedeutet?
Grüsse Valentina1976
Heute morgen früh habe ich ein sehr seltsame Traum gehabt.
Ich erinnere mich nur zum Teil!
Da war ein Mädchen (ich schätze zwischen 10 und 12 Jahre) und ihr jüngere Bruder. Das Mädchen sagt: Wenn ich sterbe, möchte ich dann ein Stern sein.
Dazwischen müsste die beide in der Küche etwas erledigen. Irgendwann bald stirbt das Mädchen aus unerklärliche Gründe. Dann erleuchtet ein neue Stern hell.
Ich bin in diese Traum nur ein Beobachterin und das Mädchen hat irgendwie mit mir gesprochen.
Anschliessend hat diese Traum ähnlich wiederholt, bis ich aus dem Bett gegangen bin.
Ich stehe vor einem Rätsel, was das Ganze zu bedeuten hat!
Ich habe die ganze Vormittag nachgedacht, was diese Traum zu bedeuten hat.
Ausserdem habe ich beim Tarotkarten die Bedeutung "der Stern" nachgeschlagen.
Kann mir jemand etwas aufklären, was der Stern und das Mädchen mit ihr Wunsch im Traum bedeutet?
Grüsse Valentina1976