gestern bei karlich....

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
hallo zusammen,

also gestern bei Karlich war ein ehepaar,
er 5 kinder....
aus vorigen beziehungen,
sie eine tochter mit 20....

es ging um einen vaterschaftstest!
die beiden waren bei 3 astrologen die meinten:

3 von den 5 kinder sind nicht von ihm....
es folgte eben vaterschaftstest...kinder waren alle von ihm ;)
er bekam den mund fast nicht auf,
sie sprach viel smile*
unter andrem auch das 3 astrologen unabhängig voneinander
recht haben müssen....

mir wurde bei dem gedanken an die kinder ganz flau im magen,
gut das ich nicht im publikum sahs smile* :fechten:

wie kann ein astrologe sich das recht nehmen solche "prognosen" zustellen?


Manuela
 
Werbung:
Hi Manuela :)

wie kann ein astrologe sich das recht nehmen solche "prognosen" zustellen?

Ich gebe Dir völlig recht: solche Aussagen sind eine Katastrophe, und diese Menschen wissen gar nicht, bzw vielleicht ist es sogar schlimmer, es ist ihnen vielleicht egal, was sie da unter Umständen in einem bis dato gesunden Beziehungsgefüge alles anrichten können. Kann eine zeitlang dauern, bis sich die von dem Schock wieder erholt haben... :(

Liebe Grüße,
chimba
 
Chimba schrieb:
Hi Manuela :)



Ich gebe Dir völlig recht: solche Aussagen sind eine Katastrophe, und diese Menschen wissen gar nicht, bzw vielleicht ist es sogar schlimmer, es ist ihnen vielleicht egal, was sie da unter Umständen in einem bis dato gesunden Beziehungsgefüge alles anrichten können. Kann eine zeitlang dauern, bis sich die von dem Schock wieder erholt haben... :(

Liebe Grüße,
chimba

hallo chimba :)

genauso denke ich auch....

wahninn!

lg Manuela
 
Hi Manuela :)

ich hatte zuerst gelesen, die Astrologen hätten bei der Karlich diese Aussagen getätigt. *g*

Das wäre ja an sich schon sehr heftig gewesen, denn Astrologen, die was auf sich halten und gleichzeitig bei der Karlich auftreten, schließt sich ja an sich schon aus. :weihna1

Naja, aber bloß weil jemand nicht bei der Karlich auftritt, das sagt offensichtlich auch noch nichts aus...

liebe grüße,
chimba
 
Chimba schrieb:
Hi Manuela :)

ich hatte zuerst gelesen, die Astrologen hätten bei der Karlich diese Aussagen getätigt. *g*

Das wäre ja an sich schon sehr heftig gewesen, denn Astrologen, die was auf sich halten und gleichzeitig bei der Karlich auftreten, schließt sich ja an sich schon aus. :weihna1

Naja, aber bloß weil jemand nicht bei der Karlich auftritt, das sagt offensichtlich auch noch nichts aus...

liebe grüße,
chimba

Nönö nicht bei Karlich direkt....
aber alleine die Aussage finde ich schon heftig ;)

lg Manuela
 
Liebe Manuela,

ich habe die Sendung auch gesehn.

Für mich war das ein Beweis, wenn man fest davon überzeugt ist, wie diese Frau es war auch sogar wenn findet der das bezeugt.

Ob es wahr ist oder nicht.

Macht schon nachdenklich.

alles liebe Helga :)
 
Werbung:
Hallo!

Peinlich, durch sowas kommt Astrologie in den Verruf. Schlechte Astrologen, würde ich mal sagen.
Ich könnte mir vorstellen, die machen so was nicht alle Tage und diese drei Horoskope waren gewiss eine Besonderheit, mit Konstellationen, die überhaupt nicht in Einklang mit den Eltern zu bringen waren.
Und wer weiss, dann hat die Frau ein Urteil von einem Astrologen gekriegt und es beim nächsten hin geschleppt und ein Teil Suggestion war dann bei den anderen dabei... die sich zu viel darauf einbildeten, so was erkennen zu können.
Phantasy World and Maya.

Grüßle!
Ad
 
Zurück
Oben