Gespräche mit Gott

Werbung:
gefunden? nein - suchen? nein - Weißt ich bin so eine (wieder) - was kommt das kommt und was nicht - das sollte nicht (manchmal kann man schon a weng´l nachhelfen ;)

ach da ist er wieder der Lupus - streift durch die CORi und trifft die DORi ;) - Oh sorry

"direkter Zugang zu den Einen - ein Privileg - was ...nicht nötig" Du weißt?! - ist ja auch schön für Dich und schön für mich - zu lesen

Du ALnei - ich hab heut an die gespaltene Zunge gedacht - beim Thread mit der Rache. Der Rächer hat ja an und in sich gesehen auch eine solche. Wollt nur sagen - ist schön - wenn andere dieselben Wörter denken ;)

gefunden? nein - suchen? nein - Weißt ich bin so eine (wieder) - was kommt das kommt und was nicht - das sollte nicht (manchmal kann man schon a weng´l nachhelfen ;)

ach da ist er wieder der Lupus - streift durch die CORi und trifft die DORi ;) - Oh sorry

"direkter Zugang zu den Einen - ein Privileg - was ...nicht nötig" Du weißt?! - ist ja auch schön für Dich und schön für mich - zu lesen

Hi Mitwissende:)

Welches Privileg? Musst du zu Gott erst eine lange Leitung legen? Ob dann die Verbindung besser wird, wage ich zu bezweifeln.

Gott spricht aus dem HERZEN, aus dem Inneren und dazu gehört Mut, DEMUT.
:)

Werbung:
Zurück
Oben