Gespräche mit Gott!!

Gespräche mit Gott - diese Bücher sind, ob nun wirklich mit Gott egsprochen oder nicht - trotzdem die eines Mutigen!
Gespräche mit Gott, das erste Buch habe ich fast ganz gelesen, warum fast? Weil mir dieses Buch keine wirklich neue Erkenntnis gebracht hat. Ich habe auch den DVD Fiim dazu gesehen, in dem die Geschichte des Autors Neale Donald Walsch dargestellt wird.

Alles in Allem enpfinde ich den Autor, dessen Geschichten um sein Leben und seine Bücher als Lesenswert, neue und mutige Blickwinkel sowie teilwese echte Augenöffner.

Empfehlenswert ist das Buch "Wenn sich alles verändert, verändere alles" oder die Geschichte (Kinderbuch) um die "kleine Seele"

Noch vor 200 Jahren hätten die Kleriker die kalte Asche der Scheiterhaufen für diesen Mann neu entzündet - und ich würde wahrscheinlich mitbrennen...

Einige in diesem Forum hätten wohl damals gebrannt!
Und einige hier hätten wohl auch mitgezündelt!
Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.
 
Werbung:
Zudem stehen da auch solche Sachen drin wie, dass man vor seinen Kindern Sex haben soll...

Aber noch mehr solcher Dinger...

Weiß nich was ich davon halten soll, aber innerlich fühl ich mich nicht dabei wohl! (wenn ichs lese mein ich)
 
Zudem stehen da auch solche Sachen drin wie, dass man vor seinen Kindern Sex haben soll...

Aber noch mehr solcher Dinger...

Weiß nich was ich davon halten soll, aber innerlich fühl ich mich nicht dabei wohl! (wenn ichs lese mein ich)


Soll steht sicha ned drinn.

Du darfst.


Na klar fühlst du dich nicht wohl, wir werden ja auch so erzogen, das Sex etwas unnatürliches ist.

Is aber nicht in allen Traditionen so;)
 

Ich sehe in diesem Buch weder eine rein feminine noch rein maskuline Esoterik.
Eine allgemeine, wo beide Seiten intregiert sind und harmonisieren.
Und Sex vor Kindern wäre nicht mein Ding, aber es sollte nicht als unnatürlich gesehen werden oder als etwas was man verstecken sollte.
Und schon gar nicht sollte man sich dafür schämen.
Auf das weist dieses Buch eben hin.
Ausserdem glaube ich auch nicht, das Neale Sex vor Kindern hätte.
Bei dem Punkt geht es Gott eben darum gewisse Blockaden zu lösen.
 
Ich finde die Bücher wirklich toll. Muss mal wieder reinlesen.

Als ich das erste mal eins davon las, hat es mir sehr viele Fragen beantwortet, einfach so.

Hier gibts auch eine IG zu dem Buch, ist nur nicht mehr all zu viel los:
https://www.esoterikforum.at/forum/group.php?groupid=55



Na klar fühlst du dich nicht wohl, wir werden ja auch so erzogen, das Sex etwas unnatürliches ist.

Is aber nicht in allen Traditionen so;)
Nur wenn man ihn in seiner Privatsphäre hat, heißt es nicht, es sei unnatürlich.
Man kann auch alles in ein öffentliches Licht zerren ohne dass man damit im Reinen ist.
 
Ich finde die Bücher wirklich toll. Muss mal wieder reinlesen.

Als ich das erste mal eins davon las, hat es mir sehr viele Fragen beantwortet, einfach so.

Hier gibts auch eine IG zu dem Buch, ist nur nicht mehr all zu viel los:
https://www.esoterikforum.at/forum/group.php?groupid=55




Nur wenn man ihn in seiner Privatsphäre hat, heißt es nicht, es sei unnatürlich.
Man kann auch alles in ein öffentliches Licht zerren ohne dass man damit im Reinen ist.


Naja, meine Kinder würde ich jetzt nicht als Öffentlich bezeichnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben