Gespräche mit Gott - Gesprächsrunde

Hallo Leute, nachdem ich ohne böse Absicht an eine Forumsregel verstoßen habe indem ich eine www-Adresse gepostet habe, möchte ich euch also bitten mir bei Interesse eine Email zu senden. Wenn Ihr also an einer Gesprächsgruppe im Raum Graz teilnehmen möchtet oder noch Fragen dazu habt, schickt bitte eine Mail an:

gmg@inbox.cc

Sobald sich genügend Interessenten melden, werde ich ein erstes Treffen organisieren.
Lieben Gruss
Christian
 
Werbung:
Ich hab schon lange jemanden gesucht,der die Bücher von Neale Donald Walsch gelesen hat und ich hatte mir schon selbst vorgenommen eine Gesprächsrunde ins Leben zu rufen aber in meiner Gegend ist das unmöglich.(Ilz,Fürstenfeld).Ich warte dringend auf Antwort sobald sich mehrere gemeldet haben.Ich freue mich und schick dir ganz viel Licht und Liebe.Hoffentlich bis bald.Astrid.
 
Hallo Astrid, unmöglich ist es nur wenn du davon überzeugt bist, dass es das ist. Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen - wo auch immer - auf einen ersten Impuls warten. Ich habe schon einige getroffen, die die GmG-Bücher "heimlich" gelesen haben, weil sie Angst hatten, dass sich andere darüber lustig machen könnten und dann so froh waren zu hören, dass sie ja nicht die einzigen waren, die sich über Gott Gedanken machen.
Alles Liebe und bis bald
Seth
 
Werbung:
An alle Interessierten: Es gibt seit kurzem ein eigenes GmG-Forum. Wenn ihr es euch mal ansehen wollt, mailt mir kurz und ich schicke euch die Adresse.
LG
Seth
 
Zurück
Oben