Gespräche mit Erzengel Michael

Ich denke, jeder kann sehen und fühlen was immer er möchte.
Und das solange nicht erwartet wird, das andere Menschen es auch sehen müssen.
 
Werbung:
Hallo Silja
Danke, ich heiße wirklich Emmanuel :)
Also ja spüren kann ich sie. Ich kann nicht sagen der fühlt sich so oda so an.
Ich weiß einfach wer es ist.
Ja hören kann ich sie Teilweise was aba ziemlich schwer ist manchmal.
Seit gestern habe ich sehr viel mit einem geredet.

Also mal die 4 die eigtl. viele kennen müssten.
Erzengel Michael, Erzengel Uriel, Erzengel Gabriel, Erzengel Rafael
So dann gibt es noch den Erzengel Chamuel, Erzengel Jophiel, Erzengel Metatron, Erzengel Zadkiel.
Dann glaube ich gibt es eigtl. noch einen 9ten und zwar den Erzengel Haniel.
Nicht zu vergessen Die Heilige Mutter Maria. Man könnte sagen wir Menschen kennen 10.
Doch es könnte natürlich auch 100 sein.
Das ist auch nicht wirklich wichtig für uns Menschen.
So nun zum sehen.
Gesehen habe ich sie noch nie aba ich spüre dass ich sie bald sehe. Meine Freundin aba sieht alle und wurde mal von 6 der 10 besucht.
Den Tiefsten Kontakt habe ich zum Erzengel Uriel.
Weiters habe ich Kontakt zum Erzengel Michael, Erzengel Chamuel, Erzengel Rafael

Schau doch mal auf Lichtkreis.at
Man darf zwar nicht alles glauben aba ich finde die seite echt gut.
Lg
Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen Silja und schön dass du das so siehst so wie ich ( so ähnlich)
MFG :)
Ich hab eine intensive Beziehung zu Gott, aber sehen kann ich nichts. Am besten körperlich spüren wie Energiewellen und Muskelkontraktionen und Unterhaltungen führen- aber ich kann keine verschiedenen Wesen unterscheiden- nur meine Mutter, die schon gestorben ist, kann ich von dem, was sonst Gott ist, unterscheiden.
 
Ich hab eine intensive Beziehung zu Gott, aber sehen kann ich nichts. Am besten körperlich spüren wie Energiewellen und Muskelkontraktionen und Unterhaltungen führen- aber ich kann keine verschiedenen Wesen unterscheiden- nur meine Mutter, die schon gestorben ist, kann ich von dem, was sonst Gott ist, unterscheiden.


Naja Silja wenn du Unterhaltungen führen kannst. Frag mal welcher mit dir redet?
Bei mir war es beim ersten mal der Fall das ich seinen Namen sofort wusste( Erzengel Uriel)

Ich finde es sehr schön dass es noch andere Menschen gibt die eine sehr intime Beziehung zu Gott haben!
Weiter so :)
 
Ich sage ja nicht dass das Jemand sehen muss. Ich wurde gefragt also habe ich geantwortet wie es für mich persönlich ist

Vergiss nicht was Jesus gesagt hast.
Bete nicht öffentlich wie die Heuchler die nur gesehen werden wollen.
Gehe in deine Kammer, schließe die Tür.

vielleicht habe ich diese Sätze falsch verstanden.
Hab das aus einem Beitrag von dir raus kopiert.

Da fühle ich in mir ein du "musst" !
Ich zb. habe mit Jesus keine Verbindung, und das wirkt dann hart.
 
Aja Silja was mir einfällt.
Den Erzengel Chamuel habe ich gesehen zumindest seine Energie. Ich saß so vor 2-3 Wochen in meinem Garten und Betete für meine Freundin.
Plötzlich war alles rund um mich Rosa. Es war wie ein Rosa Lichstrahl und ich hatte keine Angst mehr um meine Verlobte.
Es war wie weggeblasen
Diese Farbe war so wunderschön.
Für eine sekunde oda 2 war alles Rose, wie ein Rosakreis in dem ich mich befand
Es war wunderschön
Aja ich habe auch schon mal Dämonen gesehen leida, sie gehört und gespürt leider

Ich hab nur einmal alles in rosa gesehen- am Morgen nachdem ich meine Tochter empfangen habe und das war im Tiefschlaf bei mir und dem Mann, aber das glaubt mir niemand, ist mir aber egal.

Ich hab auch schon Dämonen gehört und gefühlt.

Ich hatte mein ganzes Leben einen guten Kontakt zu Gott, aber die letzten Jahre war es, als läge eine Betonplatte auf mir. Ich war total abgeschnitten- es war die schlimmste Phase von meinem ganzen Leben.
Ich bin noch nicht durch, aber es scheint gegen Ende zu gehen- von der Betonplatte.
Ich hätte davor nie gedacht, dass man Gott so nah sein kann und dann so abgeschnitten wird- ich hab auch lange nicht verstanden warum, aber Gott sagte mir, die tieferen Schichten, in denen die schweren Traumata vergraben liegen, seien die schwerer zu lösenden- ich hab mich monatelang völlig allein gelassen gefühlt und hatte nur Schmerzen- das ist ein harter Weg bisweilen- kennst du auch das extreme Leiden und Verlassen-werden?
 
Werbung:
Naja Silja wenn du Unterhaltungen führen kannst. Frag mal welcher mit dir redet?
Bei mir war es beim ersten mal der Fall das ich seinen Namen sofort wusste( Erzengel Uriel)

Ich finde es sehr schön dass es noch andere Menschen gibt die eine sehr intime Beziehung zu Gott haben!
Weiter so :)

Ich hab schon einen Namen, aber den hab ich noch nie sonst wo gehört: Maniou Rahel heißt der und es sind zwei, Frau und Mann, sie sagen, sie sind meine Eltern???
 
Zurück
Oben