Gespräche mit Erzengel Michael

Ich bin gerade mal wieder über die Themen des Forums geschweift, wobei mein Blick sofort auf dieses Thema fällt. Michael, der Erzengel unseres jetzigen Zeitalters, ein Engel, mit dem ich auch seit neuestem Kontakt zu pflegen ersuchte, derjenige, der das Tier besiegen wird, was der Maler Raffael in seinen Gemälden sehr gut widergab. Würde mich sehr gerne mit lichtfee im Chat unterhalten, (siehe PN).
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte Euch fragen, wie Ihr die Erzengel - Michael - Energie gespürt habt. Ob Ihr auch eine Farbe wahrgenommen habt etc.
Ich hatte nämlich vor einigen Jahren auch Kontakt zu ihm und es würde mich interessieren, wie die einzelnen Erfahrungen waren.

Danke,
Elisabeth
 
Du musst dich einfach auf das Gefühl dabei konzentrieren. So habe ich das jedenfalls gemacht. Wenn du die Gabe besitzen solltest an den universellen Weltgeist anzuknüpfen, kannst du es so schaffen.
Jetzt wirst du mich fragen: Wie findet man heraus, ob man so sensitiv ist?
Ich werde es dir sagen: Weißt du, wie man segnet? Weißt du, was man dazu machen müsste, worauf man sich dabei konzentrieren müsste, als Beispiel.
Wenn du das kannst, nämlich etwas zu wissen, ohne es jemals gemacht zu haben, dann kannst du auch Michael rufen und bitten zu dir zu kommen.
Oder ein anderes Beispiel: Spürst du Dinge, wenn du nur daran denkst, merkst du wie deine Hände sich bei dem Wort "Heilen" verändern? Probiere es doch einfach mal. Am Anfang wird es vielleicht so dumpf sein, das du es kaum wahrnimmst, doch je mehr du erst bewusst und dann unbewusst daran denkst, wird sich etwas in dir entwickeln können.

Lass den engelischen Geist durch dich wirken.

Alles Liebe,

Lucidus
 
;) :guru:

respekt respekt Lucidus

einer der ersten bei dem man wirklich merkt dass er weiss wovon er redet. ich hab noch nie SO drüber nachgedacht aber deine worte sind wohl überlegt und vermitteln worum es, nicht nur mit egeln sondern mit göttlicher kraft an sich, wirklich geht.

schönes posting! :danke:
 
Ich danke dir VXAngel, aber wir sollten nicht vergessen, dass nicht mir, sondern IHM die Ehre und der Dank gebührt, da ich nur der Mittler für einen höheren Willen darstelle. "Dein Wille geschehe."

Als kleines Beispiel: Kennst du das Bild vom Engel Michael, der den Dämon niederstreckt? Was fällt dir daran auf?

raffael_l_hl_michael.jpg
 
Lucidus schrieb:
Ich danke dir VXAngel, aber wir sollten nicht vergessen, dass nicht mir, sondern IHM die Ehre und der Dank gebührt, da ich nur der Mittler für einen höheren Willen darstelle. "Dein Wille geschehe."


Aber ER ist in jedem Menschen, jeder Mensch ist absolut göttlich. Also kannst den Dank getrost entgegen nehmen. ;)

Elisabeth
 
Werbung:
Ansonsten fällt mir nicht soviel auf...das Gesicht sieht sehr 'liebevoll' aus trotz der hohen Gewalt in diesem Bild und ich finde, er sieht aus wie eine Frau mit Schleife im Haar...

LG, Octava :)
 
Zurück
Oben