Gespräche hören wie auf Radiosendern

Hallo @Ursprung84, vielen Dank für deinen Antwort. Ich kenne keine anderen Galaxien um ehrlich zu sein.

Hallo Berry.

Wir leben in der Pegasus Galaxie, der Nachbar-Galaxie von der Andromedagalaxie. Insgesamt gibt es in unserem Universum 16 Quadranten, in unserem Quadranten gibt es zwei Galaxien, wie oben schon beschrieben.

Mich würde schon interessieren wie es sich herausgestellt hat das es aus Andromeda Galaxie kam?

Viele Grüße

Ich habe mich mit den Andromedanern Mental unterhalten, um mein wissen zu erweitern.

Werbung:
hallo Berry.... ja, das geht mir auch so
hallo Ursprung

diese längere Reisen kenne ich auch.... so wollte ich dir auch zunächst den Vortritt lassen, mir/uns von deinen Erlebnis-Reisen zu erzählen, mit der Bewandtnis, dass ich dann einen Abgleich zu meinen Reisen hätte.... aber das funktioniert natürlich auch andersherum;)....dann kam ja auch der @Ursprung84 mit seinem Erlebnis bezüglich der Andromeda Galaxie um die Ecke und.... ? .... ok = ich fang an

zunächst = da gibt es verschiedene Wahrnehmungs-Reisen, die sich vom Gefühl her recht stark unterscheiden.... der Unterschied liegt an die, von mir erfühlte Klarheit was besonders die Zeit betrifft / also wie Zeit sich anfühlt = ist sie vorhanden die Zeit und wenn ja, inwiefern bin ich an sie gebunden?! = um so weniger ich an Zeit gebunden bin, desto klarer und reiner ist das Gefühlsempfinden.... und desto klarer das Gefühlsempfinden, desto mehr hebt sich die Präsenz hervor, die mich stets begleitend zur Seite steht.... ab und an zeigt sich diese Präsenz in Form eines Inders, dem ein weißer Tiger zur Seite steht.... er erinnert mich ab und an an meine Aufgabe, die ich zu erledigen habe und zu der ich ausgebildet wurde.... und zwar hole ich aus dem Dunkel Wesen ab, die sich von mir gut erkennbar kurz vor dem Übergang ins Licht befinden und nehme sie "an der Hand" und schreite mit ihr ins Licht hinein... danach übernimmt dann der Inder alles Weitere und meine Arbeit ist getan.... ich darf den weiteren Vorgang zwar noch weiterhin begleiten, habe davon aber so gut wie keine Erinnerungen.... ich weiß nur, dass ich vom Inder schon ab und an zu hören bekommen habe "zweifelst du immer noch?!"

Diese astralen Erlebnisse sind schon etwas ganz Besonderes, denn ich liebe das Gefühl zu schweben oder fliegen, oder halt die Welt aus der Vogelperspektive zu sehen.... ich habe mir angewöhnt, mir ab und an in solche "Ausflüge" eine Art Ungehorsamkeit oder Regelverstoß einzubauen, denn gerade dann habe ich später beim Erwachen unglaublich intensive Gefühls-Erlebnis-Erinnerungen, die wie mit einem Brandeisen in meine Gefühlswelt auf ewig verinnerlicht sind.... diese Regelverstöße werden aber nicht gern gesehen und ich habe mir deswegen schon so manch eine Rüge eingefangen... dennoch war/ist es mir das wert, denn = ich mach mir da nichts vor... meine Erinnerungen werden wohl nur die Spitze des Astral-Aktions-Berges sein, denn das Meiste spielt sich wohl im Verborgenen ab.

Dann gibt es noch eine andere Art von Reisen, die sich wie folgt abspielt = wenn ich luzid träume kann ich den Tag ruckzuck zur Nacht machen, indem ich mir einen Lichtschalter hin-platziere und ihn betätige = zack und es ist Nacht... ich schaue im Nachthimmel und erblicke den Mond und die Sterne.... dann ändere ich innerlich mein Gefühl (kann es nicht besser beschreiben) und lasse Mond und Sterne mittig zusammenlaufen.... es erscheint ein heller Punkt.... ich drehe gedanklich diesen hellen Punkt gegen den Uhrzeigersinn ... der helle Punkt wird danach größer und größer und schwups = ich befinde mich in diesem Licht... sehe Wolken, die eigenartiger Weise mittig nach links und rechts aus dem "Bild" huschen... dann erscheint erneut ein sehr heller gelber Punkt und ich schieße förmlich gedanklich hinein..... danach befinde ich mich dann ? = irgendwo ... habe einen Rundumblick, kann mich aber nicht von der Stelle rühren, bin wie fest verankert... was ich erblicke betrifft immerzu das Mittelalter... ich erkenne Z.B. Häuser/Hütten; Marktplätze; ja und auch Wesen, die sich bewegen = versuche ich aber diese Wesen scharf zu stellen, bin ich sofort aus dieser Situation und diesem Erlebnis heraus und das konsequent.

dann gibt es noch Reisen, die für mich auch etwas Besonderes sind, denn = wunderschön und vom Zeitgefühl recht lang..... und zwar befinde ich mich (körperlos, wie die anderen, von mir beschriebenen Erlebnisse zuvor auch) auf eine Art Fels.... vom Gefühl her befindet sich dichter Wald hinter mir.... vor mir befindet sich ein massiver Baum (geschätzt in eine Entfernung von 20 Meter oder mehr) .... vor dem Baum befindet sich ein recht großer Spiegel... der Spiegel wird gehalten von einem Wesen, das in gedanklicher Sprache zu mir sagt "du hast mich eingeladen, nun lade ich dich ein!"..... und ich nehme dann das Angebot wie selbstverständlich an und gehe (körperlos wohlgemerkt!) durch den Spiegel hindurch.... ab da an erblicke ich dann Welten aus der Vogelperspektive, sehe Wälder; Flüsse; die Schönheit der Natur = dabei ist ein Planet mir besonders ans "Herz" gewachsen, denn er besitzt gleich zwei Monde.... der eine Mond hat einen Ringsystem, ähnlich des Saturns.

Was diesen Planeten betrifft war ich mal neugierig, was sich an den Rändern des Spiegels befand, denn = es wurde ja von einem Wesen gehalten.... aber es gelang mir zuvor nicht, mich auf diesen Spiegelrand zu konzentrieren, oder besser gesagt, war das wohl so etwas wie ein Tabu.... so übte ich zuvor in meinen luziden Träumen blitzschnell etwas heran zu zoomen und das Gesehene zugleich abzuspeichern und was soll ich sagen? = es hat tatsächlich funktioniert.... natürlich war ich bei meiner Attacke gleich wieder aus diesem Erlebnis herausgeschmissen worden, aber das Bild habe ich abspeichern können = es zeigte an beiden Seiten jeweils drei Klauen, die recht lang waren.... grün/schuppig; die "Finger"-Nägel gelblich/rissig/verhältnismäßig lang und spitz zulaufend.... wahrscheinlich befanden sich die Daumen hinter dem Spiegel, um das Ganze zu stützen.

was das für Planeten sind die ich da besuchen darf weiß ich nicht, dazu fehlt mir jegliche Information... auch bekomme ich nie irgendwelche Lebewesen zu "sehen", bis auf die besagten Klauen.

soviel zu meinen Erlebnis-Reisen.... wäre cool, wenn ihr eure auch so gut wie euch möglich detaillierter beschreiben würdet

lg
Hallo @Mr.Odem,

Vielen Dank für deinen ausführlichen Berichte deiner Erfahrungen oder Erlebnisse. Ich sehe da auch einige Parallele mit meine Erfahrungen.

Ich habe zu viele Erfahrungen und Reisen auch Besuche auf Planeten die ich nicht kenne usw.. Allerdings das meiste nicht mal bewusst. Bzw. Ich habe schon im klein Alter bestimmte Sachen erlebt wo ich als Kind dachte es passiert bestimmt jeden. Besonders über Träume hatte ich intensive Erfahrungen. Aber auch unbewusste Astralreisen.

Luzides Träumen war für mich wie ein Spiel. Allerdings wusste ich sehr lange nicht was das ist, weil es für mich normal war, dachte ich es ist für jeden normal 🙈Ich fand es sehr lustig als Kind. Und als Erwachsene fand ich es faszinierend.
Ich hatte keinen bestimmten Regel, ich konnte/kann die Träume so ändern wie ich will. Kann mich auch einfach aufwecken wenn es mir zu viel wird. Oder fliegen andere Orte erschaffen.... also eigentlich alles was ich mir vorstelle, wünsche kann ich machen und erschaffen. In letzten Jahren habe nicht mehr so intensive luzides Träume.Reisen passierten mir auch einfach so.

Ich habe im Traum z.B. mein verstorbenen Opa oder Onkel öfter gesehen und wusste das es nur ein Traum ist. Deshalb umarmte und weinte ich in vielen Träumen, weil ich wusste wenn ich aufwache sind die weg. Ich genoss es.
Abbeerr manchmal sah ich meinem Onkel oder Opa, und von der Energie her wusste ich dass es jemand anderes ist der sich verwandelt hat. Besonders durch die Augen erkannte ich es extrem, die Energie strömte in meine Seele herein. Manchmal sprach ich es im Traum aus und sagte" du bist nicht mein Opa/Onkel zeigt dich, zeig dein wahres Gesicht!!! "
Ich schreite diese Wesen sogar an!! Und mit einer enormen mentalen Kraft schaffe ich die zu ihren Form zu verwandeln. Es sind manchmal wirklich sehr gruselige Wesen die versuchten mich anzugreifen und zu schreien und zu bedrohen. Aber ich hatte keinen Angst !!! Ich habe Sie mit einer enormen Kraft weg geschafft.

Und einmal sagte ich " ihr könnt mir gar nichts antun ich habe keinen Angst vor euch!!! Ich bin stärker als euch, ich kann euch immer besiegen!!". Dann greife mich ein ganz großes Wesen an und klammerte sich Um meinem Hals. Da habe ich etwas Angst gespürt. Aber dann raffte ich mich auf und habe mich auf meine mentale Kraft konzentriert und mich mit gebeten geschützt und Iwann aufgewacht. Ich war erschöpft.

Ich habe im Traum manchmal meine Engeln gebeten mir Kraft und Schutz zu geben. ...

Ich habe wie gesagt nie bewusst Reisen gemacht deshalb passiert eigentlich alles sehr spontan. Also alle Handlungen und Gedanken alles.

Bei dir ist es schon beneidenswert dass du es gelernt hast zu kontrollieren. Ich habe nie die Gedanken oder Versuche gehabt es zu kontrollieren oder so. Ich denke immer alles passiert wann es passieren muss.

Es ist für mich auch sehr kompliziert einfach mich in eine Richtung zu intensivieren. Ich habe nicht nur auf traum Ebene sondern visuelle, akustische und sensitive Erfahrungen/Erlebnisse die einfach sehr unterschiedlich und durcheinander sind.

Liebe Grüße Berry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Berry.

Wir leben in der Pegasus Galaxie, der Nachbar-Galaxie von der Andromedagalaxie. Insgesamt gibt es in unserem Universum 16 Quadranten, in unserem Quadranten gibt es zwei Galaxien, wie oben schon beschrieben.

Ich habe mich mit den Andromedanern Mental unterhalten, um mein wissen zu erweitern.
Es ist wirklich sehr interessant vielen dank für deinen Antwort. Ich werde mich mal darüber informieren bzw. reinlesen. Ich freue mich schon drauf über etwas, neues zu erfahren.😊

Liebe Grüße Berry.

Ich habe zu viele Erfahrungen und Reisen auch Besuche auf Planeten die ich nicht kenne usw.. Allerdings das meiste nicht mal bewusst. Bzw. Ich habe schon im klein Alter bestimmte Sachen erlebt wo ich als Kind dachte es passiert bestimmt jeden. Besonders über Träume hatte ich intensive Erfahrungen. Aber auch unbewusste Astralreisen.
Moin Berry... es ist schon wirklich erstaunlich wie deine Erfahrungswerte mit die der Meinen deckungsgleich sind, unglaublich .... ich erlebe das an mir (so wie bei dir) ja auch seit meiner frühesten Kindheit ab an und es zieht sich wie so`n roter Faden durch mein komplettes Leben.... auch ich musste erkennen, dass ich mit dem, was mir spirituell und paranormal anhaftet, ein Sonderling war und immer noch bin.... da tut es mir unbeschreiblich gut auf Menschen zu treffen, die für sich ähnliche Erfahrungswerte gesammelt haben:love:.... und weißt du warum? = ich kann an nichts glauben das ich nicht selbst erfahren habe, so benötige ich ganz zwingend persönliche Beweise... so bin ich auch mein größter Skeptiker, aber auch mein größter Fan der Eigenliebe... ich liebe das was in mir wohnt, denn Liebe hat etwas mit Vertrauen zu tun und wem oder was ist vertrauenswürdiger als meiner Selbst?!

so tragen deine Erfahrungswerte dazu bei meinen, nach innen gerichteten Glauben noch mehr Vertrauen schenken kann, als ich es eh schon tat.... es fungiert wie eine Verstärkung des Glaubens-Fundaments und lässt mich dadurch noch tiefer in den Tiefen meiner Selbst vorankommen... DANKE (denn ich weiß wie schwer das ist, an diesen Dingen festzuhalten und es zuzulassen... ohne deine innere Zustimmung würdest du nämlich nichts Dergleichen erleben)

ja, ab und an kommen auch mal Zweifel in mir auf, weil ich mich mit so Vielem was mir widerfährt, alleingelassen fühle, so sind manch paranormale Ereignisse grenzwertig und für wohl die meisten Menschen den Stoff, um in den Wahnsinn zu verfallen, aber =
Aber ich hatte keinen Angst !!!
so ist es.... vor diesen Dingen keine Angst zu haben ist wohl die beste Strategie, denn an den Spruch "Angst essen Seele auf" ist was dran!....

In letzten Jahren habe nicht mehr so intensive luzides Träume.Reisen passierten mir auch einfach so.
wir leben nun mal halt auf diesen Planeten Erde und unterliegen nonstop den gesellschaftlichen Druck mit all seiner Schönheit und mit all dem Wahnsinn, da ist es normal, dass man spirituell gesehen abgelenkt ist und seine Antennen vorübergehend eingefahren hat.... bei mir war es die Phase als wir eine Familie gezeugt haben, da standen das Wohl der Kids im Vordergrund und ich bereue das auch nicht, nur = als unsere Jüngste so aus den Gröbsten heraus war überkam mich die Spiritualität mit einer enormen Macht, so als wenn ich die Jahre der Abstinenz in einer Art Crashkurs nachholen müsse... und ja =
Es ist für mich auch sehr kompliziert einfach mich in eine Richtung zu intensivieren. Ich habe nicht nur auf traum Ebene sondern visuelle, akustische und sensitive Erfahrungen/Erlebnisse die einfach sehr unterschiedlich und durcheinander sind.

ja und darin liegt das Problem, diese unglaubliche Brandbreite der unterschiedlichsten Wahrnehmungs-Ereignisse, die jede für sich gesehen für andere totaler Irrsinn wäre.... Hellsehen; Hellhören; Hellfühlen usw.... kurzum = ich bin mit all dem konfrontiert und du bist es höchst wahrscheinlich auch...
und so müsste man auch unsere Erfahrungswerte im Kontext sehen und nicht die jeweiligen Ereignisse auseinanderpflücken zu wollen, denn = so ergibt das dann natürlich keinen Sinn, um auch annährend den Sinn des GANZEN zu erhaschen.

Ich besitze übrigens einen, für mich sehr bedeutsamen Wahrnehmungs-Wert, da ich schon mal dem Tode sehr nahe war und eine intensive Nahtoderfahrung in mir verankert ist.... dort in der NTE war wahrnehmungsmäßig alles auf 100%... zu sehen, zu fühlen, zu denken.... = dieser Richtwert bedeutet für mich mein Erfahrung/Wahrnehmungs-Puzzle... selbst die astralen Erlebnisse haben nicht die Reinheit und Klarheit wie die aus der NTE.

Ich habe im Traum z.B. mein verstorbenen Opa oder Onkel öfter gesehen und wusste das es nur ein Traum ist. Deshalb umarmte und weinte ich in vielen Träumen, weil ich wusste wenn ich aufwache sind die weg. Ich genoss es.

diese Art von Begegnungs-Träume geschehen nicht einfach nur so, sie haben nach meinen Erfahrungswerten dann stets eine tiefgründige Bedeutung...

Abbeerr manchmal sah ich meinem Onkel oder Opa, und von der Energie her wusste ich dass es jemand anderes ist der sich verwandelt hat. Besonders durch die Augen erkannte ich es extrem, die Energie strömte in meine Seele herein. Manchmal sprach ich es im Traum aus und sagte" du bist nicht mein Opa/Onkel zeigt dich, zeig dein wahres Gesicht!!! "
Ich schreite diese Wesen sogar an!! Und mit einer enormen mentalen Kraft schaffe ich die zu ihren Form zu verwandeln. Es sind manchmal wirklich sehr gruselige Wesen die versuchten mich anzugreifen und zu schreien und zu bedrohen. Aber ich hatte keinen Angst !!! Ich habe Sie mit einer enormen Kraft weg geschafft.

Und einmal sagte ich " ihr könnt mir gar nichts antun ich habe keinen Angst vor euch!!! Ich bin stärker als euch, ich kann euch immer besiegen!!". Dann greife mich ein ganz großes Wesen an und klammerte sich Um meinem Hals. Da habe ich etwas Angst gespürt. Aber dann raffte ich mich auf und habe mich auf meine mentale Kraft konzentriert und mich mit gebeten geschützt und Iwann aufgewacht. Ich war erschöpft.

Bis vor Kurzem war ich immerzu der Auffassung, dass ich in meinen Träumen nie bedroht werden kann, oder um Leib und Leben fürchten müsse.... ich bin mir heutzutage aber nicht mehr so sicher, ob ich mich diesbezüglich geirrt habe... ich erzähl nun mal in der Kurzfassung, was mir da passiert ist...

also = ich liege im Bett und schlafe --- ich befinde mich auf einen Turm; mein Blick geht in die Tiefe; dort agieren Wesenheiten; ich produzierte etwas, dass ich an diese Wesen übergab; diese Wesen setzten sie als Waffe ein, um das zurückzuhalten, was sich hinter dieser sehr hohen Steinwand befand; hinter dieser Steinwand aus Felsbrocken war tiefste Dunkelheit; die Wesen waren sehr fleißig und ich eifrig an Waffen produzieren; = da wurde urplötzlich an meiner Bettdecke gezogen und ich griff danach und hielt sie mit aller Kraft fest.... ich sah mein Bettende und erspürte einen unglaublichen Hass und Boshaftigkeit mir gegenüber.... dann wurde ich tatsächlich wach und das schreckliche Hassgefühl war auf einem Schlag vorbei = ich wurde also aus meiner Tätigkeit Unheil abzuwenden von etwas bedroht, das sich meinen Astralkörper einverleiben wollte ... das war also nicht die Bettdecke, die von mir weg gezogen wurde! .... danach hatte ich für den Rest des Tages Gänsehaut am ganzen Körper.... ich habe diese Situation für mich aber gedanklich in einer Schublade gepackt, um die Angst keinen Raum zu geben.

Da habe ich etwas Angst gespürt. Aber dann raffte ich mich auf und habe mich auf meine mentale Kraft konzentriert und mich mit gebeten geschützt und Iwann aufgewacht. Ich war erschöpft.

oh ja, das kostet Energie

Ich habe im Traum manchmal meine Engeln gebeten mir Kraft und Schutz zu geben. ...

ich bin in Sachen Beten ganz schlecht, eventuell sollte ich darüber noch mal nachdenken, um da eine Veränderung zu erschaffen?!

Ich habe wie gesagt nie bewusst Reisen gemacht deshalb passiert eigentlich alles sehr spontan. Also alle Handlungen und Gedanken alles.

der überwiegende Teil meiner Reisen ist auch eher spontan, sie geschehen einfach so, oder zumindest fühlt es sich für mich so an, denn = wenn ich eins für mich ausschließen kann, dann ist es der Zufall.... der Zufall ist für mich nicht existent.... alles ist Bestimmung funktioniert aber auch nicht, da muss es noch mehr Möglichkeiten geben, die für mich/für uns nicht erkennbar sind...

Bei dir ist es schon beneidenswert dass du es gelernt hast zu kontrollieren. Ich habe nie die Gedanken oder Versuche gehabt es zu kontrollieren oder so. Ich denke immer alles passiert wann es passieren muss.
wie gesagt verlasse ich mich nur auf mich und gehe behutsam mit meinen Erfahrungswerten um... aber = um so mehr man sich und den Glauben an sich selbst vertraut, desto mehr wirst du pö a pö erleben..... nicht alle Erfahrungswerte sind erstrebenswert, z.B. wenn du über den Todestag eines Menschen bescheid weißt, da es dir diese Stimme im Kopf erzählt hat, oder diese Zukunftsvorhersagen, auf die ich liebend gern verzichtet hätte.... naja, das wahre Sein fängt hoffentlich nach unserem letzten Tode an, kann aber auch das Ende von allem sein was die Eigenständigkeit betrifft, wer weiß das schon so genau:)

liebe Grüße

Moin Berry... es ist schon wirklich erstaunlich wie deine Erfahrungswerte mit die der Meinen deckungsgleich sind, unglaublich .... ich erlebe das an mir (so wie bei dir) ja auch seit meiner frühesten Kindheit ab an und es zieht sich wie so`n roter Faden durch mein komplettes Leben.... auch ich musste erkennen, dass ich mit dem, was mir spirituell und paranormal anhaftet, ein Sonderling war und immer noch bin.... da tut es mir unbeschreiblich gut auf Menschen zu treffen, die für sich ähnliche Erfahrungswerte gesammelt haben:love:.... und weißt du warum? = ich kann an nichts glauben das ich nicht selbst erfahren habe, so benötige ich ganz zwingend persönliche Beweise... so bin ich auch mein größter Skeptiker, aber auch mein größter Fan der Eigenliebe... ich liebe das was in mir wohnt, denn Liebe hat etwas mit Vertrauen zu tun und wem oder was ist vertrauenswürdiger als meiner Selbst?!

so tragen deine Erfahrungswerte dazu bei meinen, nach innen gerichteten Glauben noch mehr Vertrauen schenken kann, als ich es eh schon tat.... es fungiert wie eine Verstärkung des Glaubens-Fundaments und lässt mich dadurch noch tiefer in den Tiefen meiner Selbst vorankommen... DANKE (denn ich weiß wie schwer das ist, an diesen Dingen festzuhalten und es zuzulassen... ohne deine innere Zustimmung würdest du nämlich nichts Dergleichen erleben)

ja, ab und an kommen auch mal Zweifel in mir auf, weil ich mich mit so Vielem was mir widerfährt, alleingelassen fühle, so sind manch paranormale Ereignisse grenzwertig und für wohl die meisten Menschen den Stoff, um in den Wahnsinn zu verfallen, aber =

so ist es.... vor diesen Dingen keine Angst zu haben ist wohl die beste Strategie, denn an den Spruch "Angst essen Seele auf" ist was dran!....

wir leben nun mal halt auf diesen Planeten Erde und unterliegen nonstop den gesellschaftlichen Druck mit all seiner Schönheit und mit all dem Wahnsinn, da ist es normal, dass man spirituell gesehen abgelenkt ist und seine Antennen vorübergehend eingefahren hat.... bei mir war es die Phase als wir eine Familie gezeugt haben, da standen das Wohl der Kids im Vordergrund und ich bereue das auch nicht, nur = als unsere Jüngste so aus den Gröbsten heraus war überkam mich die Spiritualität mit einer enormen Macht, so als wenn ich die Jahre der Abstinenz in einer Art Crashkurs nachholen müsse... und ja =

ja und darin liegt das Problem, diese unglaubliche Brandbreite der unterschiedlichsten Wahrnehmungs-Ereignisse, die jede für sich gesehen für andere totaler Irrsinn wäre.... Hellsehen; Hellhören; Hellfühlen usw.... kurzum = ich bin mit all dem konfrontiert und du bist es höchst wahrscheinlich auch...
und so müsste man auch unsere Erfahrungswerte im Kontext sehen und nicht die jeweiligen Ereignisse auseinanderpflücken zu wollen, denn = so ergibt das dann natürlich keinen Sinn, um auch annährend den Sinn des GANZEN zu erhaschen.

Ich besitze übrigens einen, für mich sehr bedeutsamen Wahrnehmungs-Wert, da ich schon mal dem Tode sehr nahe war und eine intensive Nahtoderfahrung in mir verankert ist.... dort in der NTE war wahrnehmungsmäßig alles auf 100%... zu sehen, zu fühlen, zu denken.... = dieser Richtwert bedeutet für mich mein Erfahrung/Wahrnehmungs-Puzzle... selbst die astralen Erlebnisse haben nicht die Reinheit und Klarheit wie die aus der NTE.

diese Art von Begegnungs-Träume geschehen nicht einfach nur so, sie haben nach meinen Erfahrungswerten dann stets eine tiefgründige Bedeutung...

Bis vor Kurzem war ich immerzu der Auffassung, dass ich in meinen Träumen nie bedroht werden kann, oder um Leib und Leben fürchten müsse.... ich bin mir heutzutage aber nicht mehr so sicher, ob ich mich diesbezüglich geirrt habe... ich erzähl nun mal in der Kurzfassung, was mir da passiert ist...

also = ich liege im Bett und schlafe --- ich befinde mich auf einen Turm; mein Blick geht in die Tiefe; dort agieren Wesenheiten; ich produzierte etwas, dass ich an diese Wesen übergab; diese Wesen setzten sie als Waffe ein, um das zurückzuhalten, was sich hinter dieser sehr hohen Steinwand befand; hinter dieser Steinwand aus Felsbrocken war tiefste Dunkelheit; die Wesen waren sehr fleißig und ich eifrig an Waffen produzieren; = da wurde urplötzlich an meiner Bettdecke gezogen und ich griff danach und hielt sie mit aller Kraft fest.... ich sah mein Bettende und erspürte einen unglaublichen Hass und Boshaftigkeit mir gegenüber.... dann wurde ich tatsächlich wach und das schreckliche Hassgefühl war auf einem Schlag vorbei = ich wurde also aus meiner Tätigkeit Unheil abzuwenden von etwas bedroht, das sich meinen Astralkörper einverleiben wollte ... das war also nicht die Bettdecke, die von mir weg gezogen wurde! .... danach hatte ich für den Rest des Tages Gänsehaut am ganzen Körper.... ich habe diese Situation für mich aber gedanklich in einer Schublade gepackt, um die Angst keinen Raum zu geben.

oh ja, das kostet Energie

ich bin in Sachen Beten ganz schlecht, eventuell sollte ich darüber noch mal nachdenken, um da eine Veränderung zu erschaffen?!

der überwiegende Teil meiner Reisen ist auch eher spontan, sie geschehen einfach so, oder zumindest fühlt es sich für mich so an, denn = wenn ich eins für mich ausschließen kann, dann ist es der Zufall.... der Zufall ist für mich nicht existent.... alles ist Bestimmung funktioniert aber auch nicht, da muss es noch mehr Möglichkeiten geben, die für mich/für uns nicht erkennbar sind...

wie gesagt verlasse ich mich nur auf mich und gehe behutsam mit meinen Erfahrungswerten um... aber = um so mehr man sich und den Glauben an sich selbst vertraut, desto mehr wirst du pö a pö erleben..... nicht alle Erfahrungswerte sind erstrebenswert, z.B. wenn du über den Todestag eines Menschen bescheid weißt, da es dir diese Stimme im Kopf erzählt hat, oder diese Zukunftsvorhersagen, auf die ich liebend gern verzichtet hätte.... naja, das wahre Sein fängt hoffentlich nach unserem letzten Tode an, kann aber auch das Ende von allem sein was die Eigenständigkeit betrifft, wer weiß das schon so genau:)

liebe Grüße
Hi,

Vielen Dank. Würde gerne über PN kommunizieren. Es springt hier langsam über den Rahmen.

Liebe Grüße Berry

Aber die Frage was das sein soll stellt sich immer wieder in meinem Kopf.
Das sind hypnagoge Halluzinationen. Die treten im Halbschlaf auf, können alle möglichen Sinne betreffen und reichen von wirbelnden Farben bis hin zu komplexen traumähnlichen Szenarien.

Es ist ein harmloses, weit verbreitetes und wenig thematisiertes Phänomen. Die Wissenschaft sieht darin keine besondere Relevanz. Die Esoterik blendet es aus, weil sie ihre spirituellen Offenbarungen ungerne als Halluzinationen bezeichnet sieht. Wer es erlebt, erzählt eher nicht davon, um nicht ausgelacht oder für verrückt erklärt zu werden.

An der Schwelle zwischen Wachzustand und Traum scheint sich so einiges abzuspielen, was aus esoterischer Sicht interessant ist. Leider beißt sich dieser Umstand mit religiöser Dogmatik, dualistischem Denken und elitärem Gehabe, wird also unbeachtet bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oldfred, ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.

Die Kunst während der Meditation liegt darin den Körper in einen Halbschlaf zu versetzen und das Bewußtsein in einen Wachzustand. Diese Technik beherrschen vielleicht nur wenige, vielleicht aber auch viele die dieses Gebiet erforschen.

Es geht darum selbst zu erforschen, welche Möglichkeiten Geist und Körper zu Stande bringen, um in die Jenseitigen Welt einzutauchen. Ich schreibe aus eigener Erfahrung!

Werbung:
Zurück
Oben