Moin Berry... es ist schon wirklich erstaunlich wie deine Erfahrungswerte mit die der Meinen deckungsgleich sind, unglaublich .... ich erlebe das an mir (so wie bei dir) ja auch seit meiner frühesten Kindheit ab an und es zieht sich wie so`n roter Faden durch mein komplettes Leben.... auch ich musste erkennen, dass ich mit dem, was mir spirituell und paranormal anhaftet, ein Sonderling war und immer noch bin.... da tut es mir unbeschreiblich gut auf Menschen zu treffen, die für sich ähnliche Erfahrungswerte gesammelt haben
.... und weißt du warum? = ich kann an nichts glauben das ich nicht selbst erfahren habe, so benötige ich ganz zwingend persönliche Beweise... so bin ich auch mein größter Skeptiker, aber auch mein größter Fan der Eigenliebe... ich liebe das was in mir wohnt, denn Liebe hat etwas mit Vertrauen zu tun und wem oder was ist vertrauenswürdiger als meiner Selbst?!
so tragen deine Erfahrungswerte dazu bei meinen, nach innen gerichteten Glauben noch mehr Vertrauen schenken kann, als ich es eh schon tat.... es fungiert wie eine Verstärkung des Glaubens-Fundaments und lässt mich dadurch noch tiefer in den Tiefen meiner Selbst vorankommen... DANKE (denn ich weiß wie schwer das ist, an diesen Dingen festzuhalten und es zuzulassen... ohne deine innere Zustimmung würdest du nämlich nichts Dergleichen erleben)
ja, ab und an kommen auch mal Zweifel in mir auf, weil ich mich mit so Vielem was mir widerfährt, alleingelassen fühle, so sind manch paranormale Ereignisse grenzwertig und für wohl die meisten Menschen den Stoff, um in den Wahnsinn zu verfallen, aber =
so ist es.... vor diesen Dingen keine Angst zu haben ist wohl die beste Strategie, denn an den Spruch "Angst essen Seele auf" ist was dran!....
wir leben nun mal halt auf diesen Planeten Erde und unterliegen nonstop den gesellschaftlichen Druck mit all seiner Schönheit und mit all dem Wahnsinn, da ist es normal, dass man spirituell gesehen abgelenkt ist und seine Antennen vorübergehend eingefahren hat.... bei mir war es die Phase als wir eine Familie gezeugt haben, da standen das Wohl der Kids im Vordergrund und ich bereue das auch nicht, nur = als unsere Jüngste so aus den Gröbsten heraus war überkam mich die Spiritualität mit einer enormen Macht, so als wenn ich die Jahre der Abstinenz in einer Art Crashkurs nachholen müsse... und ja =
ja und darin liegt das Problem, diese unglaubliche Brandbreite der unterschiedlichsten Wahrnehmungs-Ereignisse, die jede für sich gesehen für andere totaler Irrsinn wäre.... Hellsehen; Hellhören; Hellfühlen usw.... kurzum = ich bin mit all dem konfrontiert und du bist es höchst wahrscheinlich auch...
und so müsste man auch unsere Erfahrungswerte im Kontext sehen und nicht die jeweiligen Ereignisse auseinanderpflücken zu wollen, denn = so ergibt das dann natürlich keinen Sinn, um auch annährend den Sinn des GANZEN zu erhaschen.
Ich besitze übrigens einen, für mich sehr bedeutsamen Wahrnehmungs-Wert, da ich schon mal dem Tode sehr nahe war und eine intensive Nahtoderfahrung in mir verankert ist.... dort in der NTE war wahrnehmungsmäßig alles auf 100%... zu sehen, zu fühlen, zu denken.... = dieser Richtwert bedeutet für mich mein Erfahrung/Wahrnehmungs-Puzzle... selbst die astralen Erlebnisse haben nicht die Reinheit und Klarheit wie die aus der NTE.
diese Art von Begegnungs-Träume geschehen nicht einfach nur so, sie haben nach meinen Erfahrungswerten dann stets eine tiefgründige Bedeutung...
Bis vor Kurzem war ich immerzu der Auffassung, dass ich in meinen Träumen nie bedroht werden kann, oder um Leib und Leben fürchten müsse.... ich bin mir heutzutage aber nicht mehr so sicher, ob ich mich diesbezüglich geirrt habe... ich erzähl nun mal in der Kurzfassung, was mir da passiert ist...
also = ich liege im Bett und schlafe --- ich befinde mich auf einen Turm; mein Blick geht in die Tiefe; dort agieren Wesenheiten; ich produzierte etwas, dass ich an diese Wesen übergab; diese Wesen setzten sie als Waffe ein, um das zurückzuhalten, was sich hinter dieser sehr hohen Steinwand befand; hinter dieser Steinwand aus Felsbrocken war tiefste Dunkelheit; die Wesen waren sehr fleißig und ich eifrig an Waffen produzieren; = da wurde urplötzlich an meiner Bettdecke gezogen und ich griff danach und hielt sie mit aller Kraft fest.... ich sah mein Bettende und erspürte einen unglaublichen Hass und Boshaftigkeit mir gegenüber.... dann wurde ich tatsächlich wach und das schreckliche Hassgefühl war auf einem Schlag vorbei = ich wurde also aus meiner Tätigkeit Unheil abzuwenden von etwas bedroht, das sich meinen Astralkörper einverleiben wollte ... das war also nicht die Bettdecke, die von mir weg gezogen wurde! .... danach hatte ich für den Rest des Tages Gänsehaut am ganzen Körper.... ich habe diese Situation für mich aber gedanklich in einer Schublade gepackt, um die Angst keinen Raum zu geben.
oh ja, das kostet Energie
ich bin in Sachen Beten ganz schlecht, eventuell sollte ich darüber noch mal nachdenken, um da eine Veränderung zu erschaffen?!
der überwiegende Teil meiner Reisen ist auch eher spontan, sie geschehen einfach so, oder zumindest fühlt es sich für mich so an, denn = wenn ich eins für mich ausschließen kann, dann ist es der Zufall.... der Zufall ist für mich nicht existent.... alles ist Bestimmung funktioniert aber auch nicht, da muss es noch mehr Möglichkeiten geben, die für mich/für uns nicht erkennbar sind...
wie gesagt verlasse ich mich nur auf mich und gehe behutsam mit meinen Erfahrungswerten um... aber = um so mehr man sich und den Glauben an sich selbst vertraut, desto mehr wirst du pö a pö erleben..... nicht alle Erfahrungswerte sind erstrebenswert, z.B. wenn du über den Todestag eines Menschen bescheid weißt, da es dir diese Stimme im Kopf erzählt hat, oder diese Zukunftsvorhersagen, auf die ich liebend gern verzichtet hätte.... naja, das wahre Sein fängt hoffentlich nach unserem letzten Tode an, kann aber auch das Ende von allem sein was die Eigenständigkeit betrifft, wer weiß das schon so genau
liebe Grüße